Ich bin nicht auf der Systems, aber auf der SQL-2006-Konferenz, auch in München,
oder soll ich dafür 'nen eigenen Thread aufmachen? ![]()
Beiträge von Thomas2000
-
-
Na kommt, zum Verfallenlassen sind sie zu schade, deswegen: Preis freigegeben.
-
Hallo liebe Leut', ich hätte abzugeben: ein Family-Ticket fürs DTM-Finale
- für zwei Erwachsene und zwei "Kinder" bis 14 Jahre
- gültig am ganzen Wochenende 27.10. bis 29.10.2006
- vier nebeneinander liegende Plätze auf der Innentribüne
(nein, das ist leider nicht an der Start-/Ziel-Geraden) - einschließlich Zugang zum Fahrerlager
- die Parkgebühren sind auch schon drin
Preis jetzt 50 Euro!Nur noch an Abholer in 41379 Brüggen.
Wer möchte?Abbildung zeigt eine der vier Karten:
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Das Aufspielen eigener Verschlusstöne ist nicht möglich.
Aber Du kannst aus mehreren vorhandenen auswählen :p
(ich meine, es wären drei verschiedene Töne drauf...)Thomas
-
Ich hab's gestern noch zu Atelco geschafft:
der freundliche Mitarbeiter war eigentlich nach kurzer Erläuterung gleich bereit, mir die defekte gegen eine neue Tasche zu tauschen. Leider hatten sie nur noch ein kleineres Modell vorrätig, das war mir etwas zu knapp für Notebook plus Zubehör. Er hat mir dann das größere Modell nachbestellt, das kann ein paar Tage dauern.
Naja, muß ich halt den Rechner nächste Woche vorsichtig in der kaputten Tasche zur SQL-Konferenz mitschleppen... ansonsten schon mal: Pluspunkt Atelco.
Und danke für Eure Tips,
Thomas -
Hallo Leute,
gestern Abend riß an meiner Notebook-Tasche eine Seite der Befestigung des Tragegriffs ab, und das, obwohl ich das Ding zu ca. 80% über den Schultergurt transportiere. Nun ja, die Tasche ist noch kein Jahr alt, ist so ein zweckmäßig-schmuckloses Nylon-Modell von Wintech, und hat damals bei Atelco 25 Euro gekostet.
Was meint Ihr/habt Ihr für Erfahrungen: wie stehen meine Chancen, auf Gewährleistung, Garantie oder von mir aus auch Kulanz eine neue zu bekommen? (Reparatur o.ä. halte ich für ökonomisch unsinnig...)
Grüße, Thomas
-
Re: w900i Neuling bittet um Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
1) Kann man einen Telefoninternen Sicherheitscode einstellen?
2) Ist es möglich, das Telefon so einzustellen, dass nur meine Simkarte darin funktioniert?
3) Gibt es etwas ähnliches wie die Sicherheitstastensperre im 6230, also quasi Tastensperre mit Codeeingabe?
:eek: Meine Güte, wie oft ist Dir schon ein Handy geklaut worden?Ansonsten: gratuliere zum "Religionswechsel", habe ich auch schon hinter mir: Siemens --> Nokia --> SE
(Wobei ich mich bis heute frage, was nach SE kommen kann... )Gruß, Thomas
-
An der Uni sollst Du studieren und nicht telefonieren!

Scherzhafte Grüße, Thomas
-
Tach auch,
in der Liste der von Dir Angerufenen hast Du für jeden Anruf einen Eintrag mit Datum und Uhrzeit. In der Liste der unbeantworteten hast Du meiner Erinnerung nach für jeden Kontakt den letzten Anruf und in Klammern die Anzahl der vergeblichen Versuche.
Grüße, Thomas
-
Re: Lovebuy zweite Mahnung ignorieren?
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
habe ein Problem mit dem oben genannten Unternehmen hatte mich dort im Juni 05 dort angemeldet so just4fun nur um ma zu gucken was da so abläuft natürlich nicht die AGBS gelesen hatte damits net auffällt auch falsche Adressdaten angegeben
Für die Einstellung hast Du den Ärger schon verdient, den Du jetzt hast.ZitatVölljährigkeit gegeben,
Man sollte drüber nachdenken, das Volljährigkeitsalter wieder 'rauf zu setzen...Wie immer, nur meine 0,02 €,
Thomas
