Beiträge von Thomas2000

Hallo liebe Leut', ich hätte abzugeben: ein Family-Ticket fürs DTM-Finale

• für zwei Erwachsene und zwei "Kinder" bis 14 Jahre
    • gültig am ganzen Wochenende 27.10. bis 29.10.2006
    • vier nebeneinander liegende Plätze auf der Innentribüne
      (nein, das ist leider nicht an der Start-/Ziel-Geraden)
    • einschließlich Zugang zum Fahrerlager
    • die Parkgebühren sind auch schon drin

Preis jetzt 50 Euro!

Nur noch an Abholer in 41379 Brüggen.
    Wer möchte?

Abbildung zeigt eine der vier Karten:

Ich hab's gestern noch zu Atelco geschafft:

der freundliche Mitarbeiter war eigentlich nach kurzer Erläuterung gleich bereit, mir die defekte gegen eine neue Tasche zu tauschen. Leider hatten sie nur noch ein kleineres Modell vorrätig, das war mir etwas zu knapp für Notebook plus Zubehör. Er hat mir dann das größere Modell nachbestellt, das kann ein paar Tage dauern.

Naja, muß ich halt den Rechner nächste Woche vorsichtig in der kaputten Tasche zur SQL-Konferenz mitschleppen... ansonsten schon mal: Pluspunkt Atelco.

Und danke für Eure Tips,
    Thomas

Hallo Leute,

gestern Abend riß an meiner Notebook-Tasche eine Seite der Befestigung des Tragegriffs ab, und das, obwohl ich das Ding zu ca. 80% über den Schultergurt transportiere. Nun ja, die Tasche ist noch kein Jahr alt, ist so ein zweckmäßig-schmuckloses Nylon-Modell von Wintech, und hat damals bei Atelco 25 Euro gekostet.

Was meint Ihr/habt Ihr für Erfahrungen: wie stehen meine Chancen, auf Gewährleistung, Garantie oder von mir aus auch Kulanz eine neue zu bekommen? (Reparatur o.ä. halte ich für ökonomisch unsinnig...)

Grüße, Thomas

Re: w900i Neuling bittet um Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    1) Kann man einen Telefoninternen Sicherheitscode einstellen?
    2) Ist es möglich, das Telefon so einzustellen, dass nur meine Simkarte darin funktioniert?
    3) Gibt es etwas ähnliches wie die Sicherheitstastensperre im 6230, also quasi Tastensperre mit Codeeingabe?

:eek: Meine Güte, wie oft ist Dir schon ein Handy geklaut worden?

Ansonsten: gratuliere zum "Religionswechsel", habe ich auch schon hinter mir: Siemens --> Nokia --> SE
    (Wobei ich mich bis heute frage, was nach SE kommen kann... )

Gruß, Thomas

Tach auch,

in der Liste der von Dir Angerufenen hast Du für jeden Anruf einen Eintrag mit Datum und Uhrzeit. In der Liste der unbeantworteten hast Du meiner Erinnerung nach für jeden Kontakt den letzten Anruf und in Klammern die Anzahl der vergeblichen Versuche.

Grüße, Thomas

Re: Lovebuy zweite Mahnung ignorieren?

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    habe ein Problem mit dem oben genannten Unternehmen hatte mich dort im Juni 05 dort angemeldet so just4fun nur um ma zu gucken was da so abläuft natürlich nicht die AGBS gelesen hatte damits net auffällt auch falsche Adressdaten angegeben

Für die Einstellung hast Du den Ärger schon verdient, den Du jetzt hast.

Zitat

Völljährigkeit gegeben,

Man sollte drüber nachdenken, das Volljährigkeitsalter wieder 'rauf zu setzen...

Wie immer, nur meine 0,02 €,
    Thomas