Beiträge von Thomas2000

Hallo zusammen,

wir haben bisher einen ISDN-Anschluß mit historischem T-ISDN XXL-Sunday (soll jetzt zwangsumgestellt werden) sowie T-DSL2000 mit T-Online DSL-Flat-CLassic. Hierzu seit ewigen Zeiten einen E-Mail-Account, eben @t-online.de.

Jetzt wird man ja allenthalben zu Call&Surf gedrängt, die Comfort-Variante käme auch wohl in Frage. Zur Frage "E-mail inklusive oder nicht" konnte ich bisher nix klares finden, das Mail-Paket für 5 Euro extra scheint mir etwas übertrieben.

Daher an die Leute, die die Erfahrung schon gemacht haben: ist in einem Call&Surf Comfort eine E-Mail-Adresse enthalten und kann diese vom umgewandelten T-Online-Tarif übernommen werden?

Danke für fundierte Infos,
    Thomas

Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu...

Hmm, ist das auf der Tchibo-Internet-Info irgendwo ersichtlich? Ich hab's nicht gefunden...

Welcher Händler bietet mir eine (natürlich möglicht hohe) Auszahlung bei Verlängerung meines E+ Jubiläums-Professional S, fällig im März? Das 100-Euro-Angebot vom Callcenter habe ich letzten Monat schon dankend abgelehnt.

Kleine Besonderheit: Das vorhandene "Online-S" (2,5 MB Volumen für 2,5 Euro) Daten-Paket muß dabei erhalten bleiben!
    Das ist beim letzten mal verlängern nämlich schiefgegangen, und neu gibt's das inzwischen nicht mehr...

Mit Dank und Gruß, Thomas

Ich soll mein Handy-Regal aufräumen, deshalb biete ich folgende Geräte an:
    [list=1]
    [*]Sony-Ericsson W810i VERKAUFT

[*]Sony-Ericsson K600i silber
    aus 12/2005, Top-Zustand, E+ Gerät, mit allem in OVP
    für 100 Euro VB

[*]Sony-Ericsson Z1010 silber-grau
    01/2005, edles Gerät in gutem Zustand, dezentes E+Branding, im vollständigen Originalkarton
    auch für 100 Euro

[*]und das Nokia 6600 ist auch VERKAUFT
    [/list=1]

alle Preise VB inkl. versichertem Versand per Post

Interessebekundungen gerne per PN

Mit Dank und Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Hast du das Gerät ganz neu, oder schon etwas in Benutzung?

Ich hab's seit Mai, und alles andere kann es sich eigentlich ganz gut merken :rolleyes: nur eben die Sache mit der Anruferliste nicht. Inzwischen habe ich das auch schon einige male versucht, mal über's Profil, mal über das Anrufe-Menü, nützt alles nix. Hab's extra diese Woche noch mal "aufdatiert", nix...

Na ja, am Montag ist mein K800 da, freu :D
    Thomas

Hallo Leute,

bei meinem W810 (freies R4EA031) habe ich folgendes Problem: ich möchte eines der Profile zum Familien-Profil machen. Unter "Anrufe akzeptieren" wähle ich also "Nur aus Liste" und lege eine Liste mit zunächst 4 Einträgen an. Das klappt auch erst mal, im Display gibt's so eine "Anrufe umleiten"-Anzeige.

Nach dem nächsten Neustart ist aber alles weg: die Liste ist leer, das Profil hat sich zurückgestellt auf "Alle Anrufe". Wo liegt der Fehler, bei mir oder beim Gerät? (Gesucht und nix gefunden habe ich schon...)

Gruß, Thomas