Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Ich hab solche Bilder schon gesehen, ein P1, ein N95 und ein P990 auf einem Bild, aber ich finds partout nicht wieder :gpaul:

Google hat es z.B. (im Moment noch) im Cache, das zweite Bild in dem Artikel.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Amazon hat es nun für 799 gelistet. Mir juckt es in den Fingern wie sonst was.

Wenn da jetzt bestelle und es nach her 750 kostet bekomme ich es ja dafür oder?

Meine Güte, warte doch, bis es 750 kostet, und bestell dann, wenn Du es Dir für 799 nicht leisten kannst :mad:

Re: D750i: Nur Kleinbuchstaben in SMS - wie?

Zitat

Original geschrieben von shift
    Am meisten nervt es mich, dass wenn das Handy ein Wort groß schreibt und man es aber klein will, man das ganze Wort erst wieder löschen und dann auf die Rautetaste drücken (bis das Kleinbuchstabensymbol angezeigt wird) und anschließend das Wort komplett noch mal schreiben muss

Ich habe ein K800, aber ich denke, daß das 750er sich gleich verhält: wenn ich das Wort so markiere, daß es ganz unterstrichen ist, kann ich es ohne zu löschen in groß/klein/gemischt verwandeln (ist es nicht die Stern-Taste?)...

Gruß, Thomas

Na, wie Du doch selbst schreibst, bei den Profilen: ;)
    Profil bearbeiten -> Anrufe akzeptieren -> Nur aus Liste -> Bearbeiten, und Du bist in der Liste der "Zulässigen Anrufer"

Gruß, Thomas

Ich hab' mit dem SEUS (neueste Version runtergeladen) ein ganz anderes Problem: aus dem Bild mit den "Start" und "Beenden"-Buttons komme ich in das nächste mit den Nutzungsbedingungen, "Annehmen" und "Ablehnen". Von dort aus (egal, ob ich annehme oder ablehne) wieder zurück zu Start und Beenden, und das auf XP und Win2000. Was läuft da wohl falsch?

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von louise
    Sie möchte das K800i an den Computer mithilfe des USB-Kabels anschliessen um Fotos etc rüberzukopieren. Das Problem ist allerdings, der Computer erkennt das Telefon nicht. Weiß jemand Rat?

Bei mir funktioniert zumindest das Software-Update nicht, wenn das Telefon über einen USB-Hub angeschlossen ist. Direkt an die Buchse im PC angeklemmt, geht's. Vielleicht ist es beim Fotos-kopieren das gleiche?

Gruß, Thomas

Auch von mir: danke für den Tip!

Nachdem ich gestern die Kundenkennzahl zu oft falsch eingetippt hatte, habe ich heute dann die richtige benutzt (Loop-Karte: letzte 4 Stellen der Perso-Nummer). Und siehe da: ich hatte vorher tatsächlich 200 Punkte, mit heutigem Datum wurden 140 abgezogen, jetzt habe ich noch 60!

Grinsende Grüße,
    Thomas