Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von Raffaela111
    Funzt aber immer noch nciht...laut Speicher sind 2 Fotos mehr drauf als das ich sehen kann :-(

Du suchst ja nicht im Ordner "Album", oder? Wenn ich mich recht erinnere, landen die überspielten Fotos in "Bilder"...

Nur so ein Gedanke,
    Thomas

Edit/noch so'n Gedanke: Ist die Frage überhaupt noch aktuell...?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bluetooth habe ich immer aktiv (ohne Stromsparfunktion, da stürzt beim connect das Handy immer ab).
    UMTS ist ausgeschaltet (der absolute Stromfresser). Das schalte ich nur bei Bedarf an

Ich praktiziere das genau umgekehrt: UMTS immer an, Bluetooth nur bei Bedarf (der absolute Stromfresser :D )
    So fahre ich am besten, außerdem geht Bluetooth ein-/ausschalten bedeutend schneller als UMTS ein-/aus...

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Das geht bei dem 13 jährigen in Ordnung. Egal wie das Papier genannt wird, ob Kinderausweis, Lichtbildausweis für Kinder oder Kinderreisepass, solange er mit Bild bis zum 16.Lebensjahr verlängert wurde.

So werden wir es dann machen.

Zitat

Viel Spass beim Flug, und wenn dann nur LiptonIceTea für 2,00 € pro 0,33l kaufen. Andere Softdrinks haben nur 0,15 l bei 1,60 €.

Ich könnte mich täuschen, aber ich meine, letztens auf dem Weg nach Skavsta hatte ich 0,5l l Wasser für 2,50...

Zitat

Ryanair ist eben nicht wie Fliegen , sondern wie Linienbusfahren.

Genau so muß man das wohl sehen...

Danke und tschüß,

Thomas

Stimmt, da hatte ich wohl zu schnell gelesen oder es war zu dunkel oder :apaul: .

Bleibt noch der Teenager: "Als Lichtbildausweis für Kinder unter 16 Jahren wird ein gültiger Reisepass oder ein von einem EWR-Staat ausgestellter gültiger Personalausweis akzeptiert." Der Kinderausweis des 13-Jährigen hat zwar ein Bild, ist aber streng genommen weder Reisepass noch Perso. Gilt er trotzdem? Eintragung in Elterns Pässe fällt aus, wir haben beide keine aktuell gültigen Pässe.

@all: Danke für die guten Tips, zumindest meine Frau und ich fliegen nicht zum ersten mal nach London ;)

Thomas

Hallo Foristen,

das Interesse an der letzten Ryanair-1-Cent-Aktion läßt mich hoffen, daß Ihr mir bei zwei Fragen helfen könnt. Ich habe bei eben jener Aktion Weeze-Stansted-Weeze für fünf Leute gebucht, inklusive Online-/Priority Check-In.
    [list=1]
    [*]Von den fünfen wird wahrscheinlich einer doch nicht mitfliegen können. Reicht es, ihn beim Check-In einfach nicht mit einzutragen, oder muß ich das noch irgendwie anders regeln?

[*]Der jüngste Mitflieger ist 8 Jahre und hat einen Kinderausweis ohne Bild, der zweitjüngste mit 13 Jahren einen Kinderausweis mit Bild. Ist das so OK für die strenge Lichtbildausweis-Vorschrifterei, wer hat praktische Erfahrungen damit?
    [/list=1]

Danke schon mal,

Thomas

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    genau das meinte ich. Mit dem Zug sind bei 5 Leuten 125 Pfund (~188 Euro)!
    Der Bus ist ein wenig günstiger.

Nicht ganz, ich komme auf 94 Pfund (ich vergaß zu erwähnen, wir haben 2 Kinder unter 15 dabei). Immer noch teurer als der Flug!

Jetzt könnte man einen neuen Wettbewerb eröffnen: wer findet die günstigste Möglichkeit, von Stansted in die City zu kommen? (Oder hatten wir das schon?)

Thomas

Zitat

Original geschrieben von SirSam
    und den rückflug muss man kaufen?

Ja, aber mit Glück eben auch für einen Cent. :p

@all: Der Link war wohl nicht so schwer zu finden, oder? Ansonsten sorry fürs sparsame Formulieren, aber ich habe parallel eine Buchung für 5 Personen eingegeben, und wollte die fertig haben, bevor Ihr mir alles wegschnappt :D

Ich habe übrigens Weeze - Stansted gebucht, in den Herbstferien, morgens hin, abends zurück, 5 Leute -> wären in der Summe tatsächlich satte 10 Cent gewesen. Dann habe ich uns 5en den Online-/Priority-Check-In gegönnt, jetzt wird meine Kreditkarte mit 30,10 Euro belastet, mehr nicht - für 'nen Tagesausflug zu fünft auch noch nicht schlecht. Das Parkticket und der Zug nach London rein werden mehr kosten...

Thomas