Beiträge von Thomas2000

Storno notwendig?

Als Thread-Ersteller und Erst-Bucher stinkt mir das ja schon ein bißchen, aber ich kann's nicht ändern: ich muß den kompletten "Tagesausflug" für fünf Leute sausen lassen. :mad:

Eine Rückerstattung habe ich von vorneherein in den Wind geschrieben, aber jetzt frage ich mich: hat es irgendwelche Nachteile, wenn wir einfach nicht auftauchen? Oder sollte ich, höflich wie ich bin, irgendwo explizit stornieren, und wenn ja, wie und wo? Eine teure Hotline-Nummer möchte ich mir dafür nicht antun, und online finde ich nur "Buchung ansehen", "Buchung ändern" oder gleich "Einchecken"...

Irgendwer einen Tip? Wenn ja, schon mal danke.

Thomas

So, nach ungefähr zwei Wochen hat die Kundenbetreuung es jetzt über's Wochenende geschafft, meine Internet-250-Option zu aktivieren. Eine Mail habe ich bekommen, die versprochene Aktivierungs-SMS ist bis jetzt ausgeblieben, allerdings ist ist in der Online-Übersicht mein verfügbares Volumen auf das 100-fache angewachsen. :p

--> Kann ich das jetzt trotz ausgebliebener SMS (kosten-)gefahrlos nutzen?
    --> Ist es normal bei Aktivierung um den 20. des Monats, daß die kompletten 250 MB für den restlichen Drittel-Monat zur Verfügung stehen?

Wer weiß was?

Gruß, Thomas

Ich habe da so einen merkwürdigen Effekt mit dem Firefox auf'm Laptop:

beim Anklicken mancher Links, die ein neues Fenster öffnen, verzögert sich dieses Öffnen um teilweise bis zu 5 Sekunden (Beispiel: auf mobile.de der Link, der das Fenster öffnet, in dem die weiteren Fotos zu einem Fahrzeug angezeigt werden). Meistens sind das Javascript-Links.

Der Firefox ist Version 2.0.0.6 und läuft auf einem Windows XP MCE. Auf mehreren anderen Rechnern mit identischer FF-Version, allerdings XP Prof., gibt's den Verzögerungs-Effekt nicht, das neue Fenster geht sofort auf. Es wird ja wohl nicht an der MCE liegen(?), ich habe eher das Javascript in Verdacht.

Hat jemand eine Idee, wo ich nachsehen/an welcher Einstellung ich rumfuchteln soll, um diese nervige Pause abzustellen?

Danke und Gruß,
    Thomas

Gerade rief mich meine Frau im Büro an, und klagte, daß sie sich 'nen Bruch gehoben hätte, nachdem der Paketfahrer die Pakete nur vor der Tür abstellen wollte. (Er hat wohl ziemlich über die Viking-Gratis-Artikel-Aktion geflucht und meinte, er müßte zwischendurch noch mal ins Depot und nachladen... :D:D )

Das bedeutet, der Chefsessel, der Samsonite und das Papier waren wohl dabei. Die Kekse waren von außen nicht zu identifizieren, werden aber wohl in dem vierten Paket sein, zusammen mit den eigentlich bestellten Artikeln (die hatten übrigens einen Nettowert von 2,89 €).

Und bei der nächsten Bestellung kann ich tatsächlich wieder Gratis-Artikel zubuchen? Super Aktion! :top:

Gruß, Thomas

So, danke Elke,

ich konnte gerade den Sessel, Trolley, Papier und Kekse, 10 Rollen Tesa und 10 Radierer zumindest schon mal bestellen, alles inklusive für 9,27 Euro. Den Gewerbeschein per Mail hinterher, jetzt mal sehen, wann die Sachen wie komplett hier ankommen...

Kleiner Scherz am Rande: meine Kundennummer hat das Muster abcbcbc, ist das Zufall, oder etwa ein Dummy? Na, abwarten.

Bis dann,
    Thomas

Edit: das "# maximal 3 Stück" habe ich irgendwie überlesen; wenn meine Bestellung so durchgeht, wäre das aber wohl widerlegt...