-
Na, für mich sieht das so aus, als hätte man die beiliegenden Schläuche irgendwie zusammengesteckt, und dann eben ein Ende in der Wand versenkt. Ordentlich angeschlossen ist das auf dem Foto nicht! Was sagt denn die Anleitung vom Atlant? Hilft die denn gar nicht?
Übrigens: Online gibt es Ding als Siphon für Waschbecken, vielleicht hilft Dir das etwas blasse Produktfoto...
Gruß, Thomas
-
Heute morgen bei Tango in Tegelen/NL: Diesel 1,155 €
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Für 30-40€ auf jeden Fall eine Empfehlung. 
Danke ja, den hatte ich auch schon im Auge, da gibt's bei Conrad ein baugleiches Modell von Roadstar(?), das soll kein Brummen haben und ein nicht ganz so helles Display (bernstein auf dunkel).
Wie sieht's aber mit Punkt 3 aus: kannst Du zum Einschlafen leise CD-Musik laufen lassen, und morgens den lautstarken Buzzer zum Wecken nutzen (ohne nachts schlafwandelnd irgendwas umzuschalten)?
Thomas
-
Ich suche für meine Liebste einen neuen Radiowecker mit
- Audio-CD-Laufwerk, evtl. MP3-fähig
- digitaler Anzeige der Radiofrequenz (Senderspeicher wären nett)
- definitiv der Möglichkeit, mit leiser Musik (Radio oder CD) einzuschlafen, und trotzdem vom Buzzer geweckt zu werden
- möglichst ohne Nachteile wie permanentes Brummen oder taghelle Displaybeleuchtung
- und das ganze möglichst unter 100 Euro
Wer kann mir ein derartiges Gerät aus eigener Erfahrung (besonders zum 3. und 4. Punkt!) empfehlen?
Danke für Wortmeldungen oder auch Links,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
OK, 1:0 für Dich. Aktiv wäre passender. Aber: Ich schieße zurück... 
Dieser gestelzte Begriff ist eine journalistische Todsünde. Wer will mir denn etwas nehmen?
Keiner (ich jedenfalls nicht), aber jetzt könnten wir weiter Ping-Pong spielen: wie sieht denn ein Begriff auf Stelzen aus? :confused:
(Übrigens: ich bin kein Journalist...) Na ja, Hauptsache Spaß im Thread... 
-
Grausam ist auch der Gebrauch des reflexiven Passivs...
Zitat
Nuckelhamster ließ es sich nicht nehmen, ein Beispiel hierfür zu präsentieren: 
Im Fahrstuhl wird sich nur so unterhalten: "Sehen wir und nächsten Dienstag beim Jour fixe?"
:flop:
-
Re: Re: wop18.de == Timo Berger?
Zitat
Original geschrieben von Christian
nach Hause gehst und nach dem Namen Timo Berger googlest, wodurch Du hier landest, was ich allerdings erstaunlich finde, da der Name bei Google im Zusammenhang mit TT erst auf Seite 4 auftaucht.
Nicht ganz, Christian: zur Minute gibt's bei der Google-Suche nach "Timo Berger Handy" als Top-Treffer tatsächlich zwei Links zu einem TT-Thread, nämlich hierhin. Ich weiß natürlich nicht, wie schnell sich die Google-Reihenfolge ändert...
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Naja, ich hoffe, dass die UVP wie beim P1, was ja mit 699€ angegeben war und jetzt für 470€ kommt, etwas übertrieben ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt 
Aktueller Pegel für's W960: 499,80 bei MobileJoker, allerdings "bestellt, im Zulauf, ca. November",
alternativ für 629 Tacken im T-Online-Shop, angeblich "Versandfertig in 14 Tagen" 
Es bleibt also spannend 
-
Re: P1i günstig mit "Schubladenvertrag" o.ä.
Zitat
Original geschrieben von kraphi
ich muss mir schnellstmöglich das P1i zulegen
So? Wer oder was zwingt Dich dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Es wird dir ein Drittel des Preises berechnet, in diesem Fall also ~3,30€, was aber durch die aktuelle Aktion entfällt.
Davon gehe ich aus.
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Und du hast nur 1/2 des gesamten Volumens, also ca. 83MB.
Das sieht eben in meiner Online-Kundenbetreuung anders aus: da stehen noch knapp 256000 KB als "Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode". Und das, was ich heute verbratzelt habe, wird brav davon abgezogen, hm...