-
Mein Eindruck nach zwei Wochen Benutzung (freies Gerät mit R4CE012):
+ Super Gerät, was Ausstattung und Funktionalität betrifft
+ Keinerlei Probleme mit Rauschen, Lautstärke, Netzpegel oder ähnlichem
- Knarzen bleibt (definitiv vom Akkudeckel/Rückseite; die Taumelscheibe ist ok)
- Gestern trat zum ersten mal der Effekt der blinkenden Leuchte auf, allerdings nicht zuverlässig reproduzierbar...
Ich warte aufs nächste SW-Update.
Thomas
-
:confused: Zeig Du uns doch mal bitte, wie man dem MMConverter eine .wav-Datei entlockt... 
-
Hast Du das Headset im gewünschten Profil als Zubehör eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von iron013
Die R4CE012 ist doch die Vorgänger-Version von der R4CK003 !??
Grmpf, wie war das jetzt wieder: Zählt CK > CE oder 012 > 003 :confused:
-
Staub hinter der Scheibe habe ich noch nicht. Dafür ist aber nach dem ersten Tag doch ein leichtes Knarzen spürbar. Und im Ruhezustand isses wirklich dunkel... aber das ist wohl eine andere Story 
-
Nicht, daß ich falsch interpretiert werde: ich habe das Gerät gestern erworben und die R4CE012 war out-of-the-box schon drauf. Mag sein, daß es sie über das Online-Update noch nicht gibt?
-
Bei meinem W810i gab's nach der ersten Übertragung mit disc2phone einen Ordner "music" auf dem Memory Stick, darunter einen mit dem Interpretennamen, darunter einen mit dem Namen des Albums, darin dann die Titel...
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
So also die angeblich aktuellste freie Software ist:
R4CE012
CDA 102494/ 15 R3A
Kann das Jemand bestätigen?
Alles anzeigen
Ja, das kann ich bestätigen :p
Danke Stefan / Handytick :top:
-
Schreib die Studentenbedingung demnächst doch bitte mit in den Titel 
Gruß, Thomas
-
Hmm, das ist genau die Kombination, die ich mir vorstelle: ein brandingfreies W810i mit 'nem KombiComfort inkl. Festnetznummer.
Könnte man das Gerät auch bei Euch in Dellbrück abholen und die Vertragsformalitäten direkt vor Ort erledigen? [Edit: Falls ja: reserviert mir schon mal eins
]
Mit Dank und Gruß, Thomas