Wie sieht's mit einem (möglichst brandingfreien) SE W900i in schwarz aus?
Gruß, Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht's mit einem (möglichst brandingfreien) SE W900i in schwarz aus?
Gruß, Thomas
Hmm, sagen wir mal so: ich dachte, bei den freien Geräten ginge das immer, nur bei den "kaputt gebrandeten" nicht. Meins ist ein dezent E-Plus-gebrandetes, und bei dem funktioniert es. Der Weg in dem oben verlinkten .pdf ist auch korrekt. Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen...
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mober
1) Gesamtrechnung: 17,50 EUR
2) Gesamtrechnung: 83 EUR.
Du solltest die 5 Euro für die Tarifautomatik nicht vergessen, Markus ![]()
Wenn ich es richtig sehe, kommen die jeweils noch dazu, stimmt's?
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von jer81
Leider unterstützt meine Firmware (R2G001) diesen Menüpunkt nicht. :mad:
Hmm, bei meiner R2G001 gibt es den Meüpunkt und ich nutze ihn regelmäßig.
Hat Dein Gerät ein Branding (<> E-Plus), dann liegt es wohl eher daran...
Gruß, Thomas
Re: Frage an SQL Bewanderte
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
muss eine sql datenbank bearbeiten und hab mysql installiert, aber das teil scheint nur aus einem dos artigen eingabefenster zu bestehen, gibt es irgend eine andere soft die sql datenbanken bearbeiten kann und eine graphische oberflaeche hat? sowas wie ms access?
Mir ist nicht ganz ersichtlich, ob Du aus irgendwelchen Gründen mysql verwenden mußt oder nicht. Falls nicht: da gibt es den MS SQL Server 2005 in der Express Edition (Nachfolger der MSDE) als schnuckeligen 60-MB-Download irgendwo bei Microsoft, legal und kostenlos!
Dazu passend das Management Studio Express als grafische Oberfläche (noch mal 40 MB, Nachfolger vom Enterprise Manager). Funktioniert grundsätzlich wie der erwachsene SQL Server, natürlich mit einigen Einschränkungen, z.B. darf die Datenbank maximal 4 GB groß werden, wie ich erst gestern wieder feststellen durfte... ![]()
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
wollen wirklich alle umts ?
Natürlich wollen alle UMTS! Es kräht ja auch keiner mehr nach einem D-Netz Monoband-Gerät... :p
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Kann man daraus schließen, dass wenn das Display aus ist, dass das Handy eigentlich noch gar nicht heruntergefahren / aus ist?
Der Wecker funktioniert ja auch, wenn "das Display aus" ist.
Ist das eine hinreichende Antwort?
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wenn ich das so mache geht es nichtdann lädt er immer ne html datei runter, keine mp3 oder sowas.
:confused: Ääh, den "Anhören"-Link, nicht den Download-Link! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Insofern hat Henning schon Recht damit, dass man in gewissen sehr sicherheitskritischen Bereichen so eine Tastatur nicht benutzen sollte. Wer in einem solchen arbeitet, weiss das aber auch und würde vernünftigerweise auch nie auf die Idee kommen irgendeine Funktastatur zu verwenden. Für Otto Normalverbraucher und 98% der restlichen Menschheit dürfte es hingegen wirklich ziemlich egal sein.
Na, sag'ich doch!
Aber die schönere und ausführlichere Formulierung gestehe ich Dir neidlos zu! :p
Thomas
(übrigens auch einer mit Bart)
Nachtrag: hier die Funk-Kanäle im Detail:
Tastatur 27.095 und 27.145, Maus 27.045 und 27.195, und damit eben nicht die Sprechfunk-, sondern die Fernsteuer- und/oder Datenkanäle. Also bei der oben beschriebenen Reichweite... was soll's?