-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
weiß jemand, auf welcher Funkfrequenz die Funk-Tastatur arbeitet?
Liegt irgend ein Papier dabei wo was von Sendefrequenzen oder Konformität die Rede ist?
Hallo Henning,
es werden Frequenzen im 27-MHz-Bereich genutzt, wenn ich es richtig im Kopf habe die Datenkanäle in den "Lücken" vom alten 11m-Band (standen in der Anleitung, die ich gerade nicht greifbar habe). Daß ich das noch mal erleben darf! :p
Im Übrigen @all: bei dem Preis isses für den Familien-PC voll in Ordnung!
Gruß, Thomas
-
... und auf der anderen Seite wundern sich die Leute, warum die Gesprächspreise nicht wirklich günstiger werden ... :mad:
-
Hmm, da war mal was mit der Nachrichterei zwischen E+ und Talkline (oder war es Debitel?). Sieh Dir die Absendernummer in der ankommenden SM mal genau an. Damals hing vor der eigentlichen Nummer ein Präfix, so was wie 1232xxx, meine ich mich zu erinnern. Eine Antwort an dieselbe Nummer kann dann nicht funktionieren...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
http://www.mega-on.net/CeBit/mega-on.net_088.html
Geil, da werden Erinnerungen wach... :top: :cool:
Über Euch Jungspunde kann ich ja nur lachen... :p
Wir haben programmieren noch auf dem hier gelernt...
:top:
-
... und was ist das für eine Zeitangabe neben dem Akku-Symbol?
Doch nicht etwa die Restlaufzeit vom Akku?
Wow, das wäre ja noch besser als beim Hai...
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Ist Pop3 und vor allem IMAP möglich - wie beim K750i
Zur Auswahl stehen POP3 (nutze ich selbst) und IMAP4 (wie gut das funktioniert kann ich dagegen nicht sagen).
Gruß, Thomas
-
Das gibt's bei der R1N so ähnlich auch: es betrifft eine Bekannte meiner Frau, deren Nummer sie gespeichert hat(!). Wenn diese Bekannte anruft, ist alles normal, Nummer wird übertragen, Name wird angezeigt. Schickt die Dame dagegen eine SM, steht da weder Name noch Nummer, sondern "unbekannter Absender". Wie sie das macht wissen wir bis heute nicht; wobei ich davon ausgehe, daß es keine Absicht ist, sondern wahrscheinlich eine versehentlich krumme Einstellung...
Thomas
-
Eine Kategorie hätte ich da auch noch:
diejenigen, die sich für besonders wichtig und eilig halten, denen es aus irgendeinem Grund zu langsam geht (meistens außerorts), und die dann an der nächsten Kreuzung die "eigene" und die "gegnerische" Linksabbiegerspur nutzen, um längs über die Kreuzung zu überholen. Gibt's in den Varianten "fliegend" und "aus dem Stand". Wenn ich mich über etwas aufregen würde (was ich selten tue), dann über solche Asis. Die Reißverschluß-nicht-Versteher stehen bei mir aber auch mit ganz oben.
Thomas
-
N'Abend zusammen,
ich habe seit einiger Zeit eine FritzBox Fon 5012 im Einsatz, die mit der neuesten Firmware auch ganz stabil läuft. Was ich seit Anfang an vermisse, ist die Möglichkeit, über die Admin-Oberfläche oder sonstwie die aktiven Internet-Verbindungen anzuzeigen, und zwar auch die von den anderen Rechnern im Netzwerk.
Mein D-Link-Router konnte das nämlich, und ich fand das ganz nützlich, um dem Nachwuchs am Familien-PC zu zeigen, daß er mal wieder 128 gleichzeitige Verbindungen in alle Welt aufgebaut hat (und alle nicht auf Port 80 
)
Wo bitte ist dieses Feature bei Fritzens?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gibts denn ein auf dem Markt andere V3x als die Vodafone-Gebrandeten?
Ich dachte ja, aber ich fange gerade an zu zweifeln...