Na ja: "Das Handy ist ( wie auch das Bild zeigt ) mit einem Vodafone Logo auf dem Cover, und einer Vodafone Software." Zitat Ende.
Na, wer möchte es jetzt noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja: "Das Handy ist ( wie auch das Bild zeigt ) mit einem Vodafone Logo auf dem Cover, und einer Vodafone Software." Zitat Ende.
Na, wer möchte es jetzt noch?
Ich benutze in solchen Fällen gerne HijackThis. Das hat bisher immer gewirkt,
allerdings sollte man dabei wissen, was man tut!
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Da bin ich aber froh... wäre mir zu gross gewesen...
Wer hätte es Dir aufgezwungen? :confused:
Jo, und als nächstes verlangst Du, daß Anrufe zu einem Festnetzanschluß, bei dem ein Anrufbeantworter dran geht, auch kostenlos sein müssen. Weil es ja nicht Deine Absicht war, und überhaupt, blabla, siehe oben... oder von der Tanke die Spritkosten, die Du unbeabsichtigt aufgewendet hast, weil, Dein Kumpel war ja gar nicht zuhause, hmm...
Am besten verlangst Du Deine unbeabsichtigten Kosten einfach vom bösen Inhaber des Anschlusses zurück und gut ist.
Manchmal frage ich mich "Geht's noch?",
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von autares
Tja, so ändern sich die Zeiten
Und das ist auch gut so :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Sorry, wenn ich etwas abschweife, aber mein K600i taucht jetzt auch in der Kompatibilitätsliste auf, hurra. Dann lese ich aber weiter, unter Voraussetzungen: "Tischladestation DSS-25 und/oder angebrachtes Kabel DCU-60 USB". Wie jetzt? Geht das beim K600i mit dem serienmäßigen USB-Kabel (dessen Bezeichnung ich nicht greifbar habe) oder braucht's da ein anderes? Welcher SE-Spezi weiß was?
Ich zitiere mich eigentlich ungern selbst, aber sei's drum:
Für Geräte mit dem alten Konnektor, konkret z.B. mein K600i, scheint eine Dockingstation Pflicht zu sein. Ich bin vorhin tatsächlich bis zu der Stelle gekommen, wo man den Konnektor auswählen kann und mußte anschließend die enttäuschte und enttäuschende Meldung der Update-Software entgegennehmen "Keine Dockingstation gefunden!".
Im Übrigen scheint die Software wirklich für Doofe gemacht: "Schauen Sie auf die Unterseite Ihres Telefons und wählen Sie, welchen Anschluß Sie haben" mit Abbildungen vom alten und neuen Konnektor. Man muß sein Mobile nur daneben halten und dann richtig anklicken... :top:
Thomas
PS: Hat einer 'ne günstige DSS-25 abzugeben? ![]()
Re: K700i. Eplus Gewährleistung ohne Nr. keine Reparatur ???
ZitatOriginal geschrieben von mms2050
Heute nachmittag gehe ich mal in den Eplus Shop rein und bring das Teil mit
Eben, Du hast es in diesem Shop vor Ort gekauft und dieser ist Dein (Kauf-)Vertragspartner. Die E-Plus-Zentrale hat damit im Zweifelsfalle gar nix zu tun (es sei denn, der reine Hardwareverkauf liefe auch auf deren Namen und Rechnung) ...
Wenn Du beim Mercedes-Händler ein Radio kaufst, um es in Deinem Ford zu betreiben, könntest Du es im Defektfall auch nicht der Mercedes-Zentrale Stuttgart zur Reparatur schicken, oder?
Thomas
Aktuell gibt's einen "Application error: Unable to connect to server. Please try again later." Ich glaube, Ihr habt's kaputt gemacht, oder was hat sich da zu gestern geändert?
Thomas
Edit: Das war vor 'ner Viertelstunde, jetzt ist der Server wieder "busy"... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich bin immer davon ausgegangen das es normal ist, d.h. das bei einer MMS die Lesebestätigung per MMS zurückgesandt wird und somit auch abgerechnet wird.
Nun ja, ich kannte das bisher nur von SMS, da ist mir zumindest noch nie aufgefallen, daß eine Lesebestätigung etwas kostet...
Ich wollte nur diejenigen warnen, die in diesem Fall möglicherweise genauso unbedarft sind wie ich ![]()
Sorry, wenn ich etwas abschweife, aber mein K600i taucht jetzt auch in der Kompatibilitätsliste auf, hurra. Dann lese ich aber weiter, unter Voraussetzungen: "Tischladestation DSS-25 und/oder angebrachtes Kabel DCU-60 USB". Wie jetzt? Geht das beim K600i mit dem serienmäßigen USB-Kabel (dessen Bezeichnung ich nicht greifbar habe) oder braucht's da ein anderes? Welcher SE-Spezi weiß was?
Gruß und Dank, Thomas