Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von xoxox
    Schon mal an die vielen Leute gedacht, die in Technologie-Unternehmen arbeiten und keine Kamera dabei haben dürfen?

Was sind das eigentlich für "Technologie-Unternehmen", die dermaßen Technologie-feindlich sind? Tststs...

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Schieß mal ein Foto, dann öffne es, geh dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Drehen" und nun abspeichern mit der rechten Taste, dann auf "Horizontal", und siehe da, die Vergrößerungs-Anzeige oben links ist weg, die Zoom-Tasten haben bei diesem Bild auch keine Funktion mehr!!

Das kann doch wohl nicht sein, daß es nur bei mir so ist.

Es kann aber sein, daß Du der Einzige bist, der überhaupt auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren! ;) Also gut: wenn ich (mit E+ Gerät) Deiner Beschreibung folge, dann ist tatsächlich nix mehr mit Zoom, aber selber wäre ich im Leben nicht darauf gekommen :p. Und fremd-aufgenommene Bilder (aus MMS oder auch WAP gespeichert) kann ich nach wie vor im Horizontalmodus zoomen.

Hoffe geholfen zu haben,
    Thomas

Na, das ging eigentlich problemlos (E-Plus-Gerät). Kamera-Software ist auf 4.5 und funktioniert, Sprache deutsch und alle Daten noch da, so wie's aussieht. Das einzige, was mich ein bißchen irritiert hat: ich könnte schwören, bei dem Fortschrittsbalken kam nach 50% ziemlich schnell 100%, bis jetzt vermisse ich allerdings, wie gesagt, nichts. Kann das jemand bestätigen?

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was Hiob angeht, schnappt euch mal das meistverkaufte Buch der westlichen Welt, welches auch bei euch mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit im Haushalt vorhanden ist und verstaubt in der Ecke rumsteht (:D). Dort sucht ihr im Inhaltsverzeichnis vom Band 1 (;)) nach dem "Buch Hiob"

Also, in "Harry Potter und der Stein der Weisen" finde ich nix von einem Hiobsbuch. :D Vielleicht verwechselst Du das mit einem der anderen Bände? ;)

Hallo Phil,

so ähnlich hatte ich das beim Z1010 mit E+. An meinem Arbeitsplatz hat's einen bis anderthalb schwankende "Balken" UMTS. Ich habe mir zusammengereimt, daß das Signal vom UMTS-Sendemast bis zum Handy kommt, daher die Anzeige UMTS vorhanden, das Handy sein Signal aber nicht bis zur Basis schafft, daher "Kein Zugriff", "Nur Notrufe" oder ähnliche Meldungen. Und da man beim Z1010 nicht auf manuell GSM zurückschalten kann, liegt's seitdem zuhause im Regal...

Wenn man beim K600 umschalten kann, versuch doch mal, ob wenigstens das funktioniert. (Und übrigens, bei E+ braucht's eine UMTS-geeignete SIM-Karte, die hast Du aber schon, oder?)

Gruß, Thomas