-
Zitat
Original geschrieben von Horst
Ist das Stockholm, mit dem Vasa-Museum ganz rechts?
Hoppla, das ging schnell! :top: Gratuliere!
Na klar, aus dem Fenster vom "Moderna Museet" geknipst.
Daß die Schweden-Kenner um die Zeit im TT rumstöbern, tsts... :p
Hälsningar från Thomas
-
Zählt der Winter-Kurzurlaub auch noch?
Dann bitte sehr (Es ist Ende Februar gegen 13 Uhr):

-
Zitat
Original geschrieben von ad89
mp3player über lautsprecher perfekt, aber ich glaube, mein headset ist kaputt..
man hört immer ein rauschen, an der codierung liegt es auch nicht...
liegt es eher am headset oder am ausgang vom handy...?
Vielleicht auch an der Freude, daß es endlich da ist? :p Du hast aber schon gemerkt, daß der Stecker zwar eventuell in beide Richtungen paßt, aber nur in einer Stellung auch funktioniert?
(Falls ja, nicht gleich schlagen, ich weiß nur, wie es mir manchmal beim Ausprobieren neuer Geräte ergeht...)
Gruß, Thomas
-
Hallo Leute,
wer kann mir denn bitte folgendes Phänomen erklären: Ich schicke von meinem K750 eine MMS, bestehend aus einem Bild und einigen Zeilen Text, an ein Nokia 6600.
- Beide sind im E-Plus-Netz, das SE bei E+ direkt, das Nokia bei debitel
- mit beiden Geräten wurden schon problemlos MMS verschickt und empfangen
- mit beiden Karten ebenfalls
- das Bild wurde auf 640*480 runterskaliert
- die MMS ist 43 kB groß, also diesseits aller Größenbeschränkungen
Trotz alledem ist vom Text nur das erste Stückchen als Betreff zu lesen und beim "Abspielen" der MMS wird vom Bild nur der obere linke Teilausschnitt entsprechend der Displayauflösung angezeigt und kann nicht gezoomt oder gescrollt werden. Läßt man sich über Optionen -> Objekte die Objekte einzeln anzeigen, sind sowohl das Foto als auch der Text komplett zu sehen. Das ist mir jetzt schon mit 2 MMS so gegangen. Was läuft schief?
Thomas
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
Zitat
Original geschrieben von tkmc
Das "wir" ist eine generell eingebürgerte Form für den Schriftverkehr von Firmen.
Kein Grund jedoch für persönliche Beleidigungen.
(Firma xy und Ihr/ Ihre Mitarbeiter)
Und bei TT ist es eine generell eingebürgerte Form der Vorsicht, genauer hinzusehen und nachzufragen.
[Insidermodus] Erst recht, wenn jemand Timo heißt... [/Insidermodus].
Und wer nach dicker Backe dünne Nerven zeigt, kommt hier nicht weit... 
Gruß, Thomas
-
Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
Zitat
Original geschrieben von tkmc
Die Anzahl der Mitarbeiter sagt nichts über die Qualität des Webspace aus.
Das mag so sein, erklärt aber auch nicht den Gebrauch des "wir", wenn Du ein "Ein-Mann-Betrieb" bist.
Mögliche Erklärungen wären: majestätischer Plural, Schizophrenie eben oder einfach nur Aufplusterei?
Thomas
PS, falls noch nicht geschehen: Willkommen beim TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Die T-Online-Software auf jeden Rechner installieren, dort die Zugangsdaten eingeben, das Emailprogramm entsprechend konfigurieren, fertig!
Nun ja, nicht ganz. Die Zugangsdaten, die man im Router eingibt, enthalten eine Mitbenutzerkennung, standardmäßig ist das wohl die -0000). Mit dieser Kennung meldet sich der Router bei T-Online an, und auch nur die interessiert den T-Online Mail-Server. Die E-Mail-Clients (wenn sie POP3-Clients sind) können dann nur die Mails vom 0000er abholen.
Man müsste also theoretisch jedes mal die Kennung im Router ändern, wenn ein anderer seine Mails abholen will. Jedenfalls war das früher so, ich weiß nicht, ob es in letzter Zeit Änderungen des Verfahrens gegeben hat.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Irgendwo habe ich gelesen, daß die untere SIM aufgeklebt werden muss. Kann ich die dann nicht mehr wechseln, der Adapter ist also quasi ein Wegwerf-Artikel?
Dann wäre Deine SIM auch ein Wegwerfartikel? :confused:
Na, ich denke, wenn man die SIM zusammen mit der Lasche verrutschsicher(!) einlegen/-klemmen kann, muß man nix kleben. Ansonsten sieht das Teil nicht schlecht aus: keine Schnippelei mit den Karten, Wechsel über einen Menü-Eintrag, paßt ins K750. Ich bin echt gespannt auf den ersten TT-Praxis-Bericht.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kreisen wir das Problem mal ein... An welchem Datum habt Ihr, die Ihr schon ein M65 bekommen habt, bestellt?
Was denn für ein Problem? Aber bitte: bestellt am 16.08., über den Link aus diesem Thread, Gerät wie gesagt heute gekommen, Payback-Nummer habe ich schon länger und habe diese angegeben.
Thomas
-
Hier isses (VF-live-Version) ebenfalls heute angekommen; da ist wohl am 07.09. ein ganzer Schwung verschickt worden ...
Und ich nehme an, diejenigen, die die Hotlines am meisten genervt haben, müssen jetzt am längsten warten! 
Thomas