Du meinst eine deutsche 0170-Handy-Vorwahl? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Beiträge von Thomas2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei dem Test komm ich wenigstens auf Ergebnisse die ich erwartet habe:
Dito, alles wie es sein sollte:1. Platz: ziemlich deutlich FDP
2. Platz: auch noch im grünen Bereich CDU
3. Platz: SPD bei +/- 0 (man könnte auch in China 'nen Sack Reis umschmeissen)
4. Platz: B90/Grüne deutlich im roten Bereich (wo sie m.E. hingehören)Thomas
-
Ja, ja, isjagut. So langsam bereue ich, daß ich diesen schlecht recherchierten Hinweis gegeben habe. (Ich kann mir den Glauben an das Gute im Menschen einfach nicht abgewöhnen...)
Thomas
-
Re: Re: Kinderhandy !!
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Fragt sich nur ob die Kinder von heute nicht auch schon ohne Probleme mit nem 3310 oder ähnlichem umgehen können...
Jepp, ich schätze, das Ding wäre selbst meinem sechsjährigen Sohn nach zwei Tagen zu albern... (Damit meine ich nur das Design; die Ortungsfähigkeit ist für manche Kinder eventuell keine soo schlechte Idee)Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wo?
In Herne
-
Ich hab's schon für 145,- gesehen, zuzüglich Versand; aktuell noch 10 Stück vorhanden.
Wenn mich jetzt jemand fragt "Wo?", den schmeiß' ich in die Bucht
Thomas
-
Auf daß die "drei" Netze zusammenbrechen;
"Wir reagieren mit unserer Aktion auf die große Anteilnahme der zahlreichen Gläubigen aus aller Welt und besonders derer aus Österreich: UMTS macht es möglich, dass auch die, die zu Hause dem Papst gedenken, live dabei sind und immer wissen, wie es ihren Angehörigen geht!"
Selten so einen Schwachfug gelesen, als wären die dauernden Übertragungen auf fast allen TV-Kanälen nicht genug. Und für die Meldung "Mir geht's hier gut" reicht wohl auch ein ganz normaler, kurzer Anruf. Die Aktion eignet sich höchstens als UMTS-Kapazitätstest für das 3-Netz.Thomas
-
Na sowas, Preise fallen, Preise steigen? Willkommen in der "freien" Marktwirtschaft!

mukuh: Wenn jemand wegen 30 Euro Handy-Preis-Unterschied seinen Jubi-Prof platzen läßt, hat er es nicht besser verdient...
Thomas
-
Das war vor zehn Jahren schon so, damals bei einer agfeo-(ISDN auf 8 Port analog)Anlage: bei jeglicher Gelegenheit, bei der ein Anruf nicht normal durchging, wurdest Du sofort ins Besetzt abgeworfen. Hat den Vorteil, daß der Kanal gleich wieder frei ist, das Besetztzeichen wird lokal erzeugt. Da hilft eventuell "Back to the roots": der Versuch von einem rein analogen Anschluß könnte/müßte ein anderes Ergebnis bringen...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wieso, man kann doch den Auktionstext erst mal lesen und sieht unten viele vertragliche Details!
gruß mayday7
Naja, im fettgedruckten Bereich liest man aber erst mal "nur erhältlich mit einem kostenlosen e-plus Vertrag mit monatlich 150 frei sms", also ich lese da einem. Darüberhinaus heißt die Kategorie natürlich "Handys ohne Vertrag" (lies: ohne), kann man eigentlich nicht schon deswegen was machen? Über so was ärgere ich mich öfter...Thomas