Re: HTC Salsa - Offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Technische Daten:
* Android 2.4
Hoppla!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HTC Salsa - Offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Technische Daten:
* Android 2.4
Hoppla!
Neues auf FB:
"Gingerbread-Update für das HTC Desire
Von HTC DACH · Update 11.07.2011
Hallo zusammen! Wir haben Neuigkeiten zum Gingerbread-Update für das HTC Desire. Die Testphase ist gut gelaufen, daher werden wir mit dem Rollout des Updates Ende Juli beginnen. Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!"
[Zitat Ende]
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
...bekommt man eine Lupe wo man dann den "Zeiger" genau zwischen Buchstaben bzw. Wörtern positionieren kann. Ist meiner Meinung nach auch wesentlich genauer und vor allem Schneller als wenn man da mit Tasten o.ä hinscrollt.
Na dahört sich ja gut an, danke für die Info!
Wie funktioniert denn bei den neueren HTCs eigentlich das Scrollen in einem Text?
Ich schreibe also beispielsweise eine Mail oder SMS, und merke, daß ich mich weiter oben vertippt habe. Beim Desire ist das treffsichere Ansteuern der Textstelle (oder der Links auf einer Internetseite oder oder...) kein Problem dank optischem Trackball, bei den neueren Geräten fehlt dieses Feature ja leider?
Danke, hat sich inzwischen erledigt & war wohl temporär...
Hallo alle,
ich nutze die "originale" Twitter-App 2.0 auf einem Desire. Bis gestern war ich der Meinung, diese könnte den Standort zu einem Tweet anzeigen (falls mitgetweetet). Heute finde ich keine einzige Standort-Angabe, bei diversen Tweets (eigene und andere), die in Plume oder Echofon ganz klar mit Standort zu sehen sind.
Vertue ich mich, und das ging in der Android-App nie; oder ist das ein temporäres Twitter-Problem; oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache??? :confused:
Re: Re: Re: Re: Windows Phone 7 Smartphones in der Pipeline
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Kannst Du mir da bitte begründen ?
Für meinen Geschmack wiederholt sich bei Microsoft dieser Zyklus zu oft:
Trend verschlafen - ausgesuchte Konkurrenten aufkaufen - andere Konkurrenten mit teils unfairen Mitteln vom Markt drängen - und dann so tun, als wäre man der Heilsbringer und hätte schon immer das beste Produkt im jeweiligen Bereich gehabt.
Ganz persönlich war ich z.B. vom unfairen Verhalten gegen DR betroffen. So alt ist also mein Mißtrauen schon ![]()
Und wenn ich so sehe, welche Massen an Sicherheitslücken da wöchentlich gestopft werden müssen, bei einem Produkt, das ein Milliarden-Unternehmen mit 100.000 Mitarbeitern den Usern für teures Geld verkauft/"aufzwingt", kann ich mich dafür nicht wirklich begeistern...
Wäre ich nicht aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, mich mit Windows-Umgebungen zu beschäftigen, sähe meine Computer-Ausrüstung anders aus, aber wenigstens mein Mobiltelefon halte ich davon frei.
Re: Re: Windows Phone 7 Smartphones in der Pipeline
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Windows Phone 7 gefällt mir persönlich auch besser als die Android Plattform.
Mir geht es genau umgekehrt. Mein Mißtrauen Microsoft gegenüber ist deutlich älter als gegen Google.
Also ich würde kein Windows auf meinem Handy wollen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit dem aktuellen mein Base wärst du ca.bei 31 € monatlich.10 € Festnetz,10€ E-Plus Flat Telefonie & SMS und 10 € die Internetflat.Dazu noch die 5 Minuten in Fremdnetze a 19 cent pro Minute.
Wenn 50 MB Internet tatsächlich ausreichen, geht das für 26,- da reicht die Internet Flat S...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Nur mal so am Rande - Apple weist in der Bedienungsanleitung genau auf diesen Umstand hin (wenn kein Wifi-Netz, dann automatisch 3G -> s. Verbindungseinstellungen) !! Der Hersteller hat also informiert!
Tja, lesen ist heutzutage total aus der Mode, wahrscheinlich weil's so uncool ist.
(Obercool dagegen ist, mit'm Eifon rumzulaufen, auch wenn man es sich nicht leisten kann...) ![]()