Re: Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Über Sim/Netlock kann ich nix sagen.
Dumme Frage am Rande: Gibt's das bei Androiden überhaupt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Über Sim/Netlock kann ich nix sagen.
Dumme Frage am Rande: Gibt's das bei Androiden überhaupt? :confused:
Eventuell mal den Touchscreen kalibrieren?
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Kalibrierungswerkzeug
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Nur Verbindungen speichern ist nicht möglich.
Eben drum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
In welchem Kalender (Google, Telefon, ...) waren die Termine?
:top: Super, danke, Deine Frage hat mir schon geholfen:
meine Termine waren und sind im "PC Sync"-Kalender. Den musste ich jetzt nur wieder aktivieren, nach dem Update war nur noch der Facebook-Kalender aktiv. Daran, daß ich verschiedene Kalender zur Auswahl habe, hatte ich nicht mehr gedacht... Damit ist diese Meldung hinfällig.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tip:
die Mediencenter-App habe ich aus dem Market nachgeldaen. Sie ist da und ich kann sie aus dem Market-Download starten. Allerdings finde ich im Menü "Alle Apps" kein Icon dafür. Kann man das noch irgendwie einfügen?
Edit:
Das Mediencenter ist komplett suboptimal, Upload funktioniert auch nicht - da läuft es auf einen nicht näher benannten Fehler.
Nachtrag: ich hatte einige wenige Einträge im Kalender, die scheinen sich in nichts aufgelöst zu haben.
Kann den Effekt jemand bestätigen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Es ist geladen und es aktualisiert gerade
... und läuft sofort wieder rund ... nur scheinbar ein bischen zackiger![]()
![]()
Kann ich (fast) bestätigen - T-Mobile-Gerät mit E+SIM:
Auf den ersten Blick alles schön, gefühlt etwas schneller, einige Icons anders, einige Menüpunkte anders, einige Apps dazu gekommen.
Aber: Die APNs für Internet und MMS sind erst mal weg. Die (Telekom-)App Mediencenter ist nicht mit drauf gekommen, kann aber auch aus dem Market installiert werden (in der Auswahlliste von "Senden via" z.B. bei einem Foto, kann man "Mediencenter" auswählen, funktioniert aber erst mal nicht). Bildschirmsperre aufheben mit der "Menü"-Taste geht nicht mehr (war aber bekannt)...
Zu Videos/Fotos kann ich noch nichts sagen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
ZitatOriginal geschrieben von diger
Nein, das war nur ein Beispiel. Die haben massenweise davon. Und ein bisschen Arbeit dürft ihr euch auch machen. Oder soll ich auch noch vorbei kommen, euch das Ding installieren und euch anschliessend noch zu Bett bringen (meine fresse... :flop: )
:confused: Ruhig, Brauner. Du empfiehlst ein "stinknormales MicroUSB Kabel und ein Steckernetzteil", und verlinkst explizit zu einem Pearl-Angebot. Ich habe lediglich für technisch weniger Versierte den Hinweis angebracht, daß die Ladezeiten wahrscheinlich nicht vergleichbar sind.
Also kein Grund, hier so rumzupupsen... :flop:
Doch, seit gestern scheint es wieder zu funktionieren.
Re: Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
Komisch nur, dass das Original HTC Ladegerät länger braucht, als mein Ersatzgerät.
Dann benutzt Du wohl nicht das von Dir verlinkte Pearl-Gerät.
Das ist (auf dem Papier) nur halb so stark wie das Original...
Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
Du kaufst Dir also ein stinknormales MicroUSB Kabel und ein Steckernetzteil mit USB Buchse. Das Kabel bekommt man für 1,50,- und das Netzteil für 5-8,- EUR.
... und wunderst Dich dann aber bitte nicht, wenn das Laden doppelt so lange dauert wie mit dem Original... ![]()