-
Seit gestern aktualisieren sich die Twitter-Feeds in meinem Friendstream nicht mehr, Peep sagt ebenfalls nix. Ich habe dann das Twitter-Konto gelöscht, und bekomme jetzt beim Versuch, es neu anzulegen, die Meldung, der Benutzername oder das Paßwort sei falsch. Der Twitter-eigene Client funktioniert mit exakt denselben Daten problemlos.
Wenn es stimmt, was hier beschrieben ist (Twitter soll die Authorisierungsmethode umgestellt haben), könnte das Problem noch eine Weile bestehen bleiben, so'n Schiet...
-
Bei Volvo und Land Rover gibt (oder gab?) es das auch ab Werk.
Aber das taugt für 'ne Fremd-Nachrüstung auch eher nicht...
-
Schon mal direkt bei der Telekom nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Was ist das immer für ein piepsen? Kann man das irgendwie abstellen?
Das piepst jedes mal, wenn Du in eine Radarfalle tappst...
Abstellen? Langsamer fahren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Für SMS gibt es keine Leseberichte, sondern nur für MMS. Und so weit ich weiß, kosten die nichts. 
Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht: siehe hier.
Vielleicht hat sich das aber im Laufe der Jahre ja geändert (ich hab das seitdem immer deaktiviert...) 
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Das Gerät ist super, ausser dass die Emails nicht automatisch abgerufen (imap) werden.
Echtes IMAP-Idle ging schon beim Jet nicht, ich muß z.B. unter "Empfangsoptionen" das automatische Abrufen aktivieren, und ein Abruf-Intervall einstellen (also mehr ein Poll-Verfahren). Vielleicht hilft Dir das auch?
-
Auf dieser Website heißt es "The Galaxy S won’t be able to update to Android 2.2 and above. It will remain on Android 2.1."
:confused: :mad: Das kann und will ich jetzt nicht glauben... (oder gilt das nur für Indien?)
-
Edit: Sorry, voll vertan, falsches Forum...
-
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: ein Desire kaufen, auf das Galaxy S warten, oder doch 'n X10 ???
Nicht ganz unwichtig wäre für mich die Kamera-Qualität; hat da schon jemand genaueres gehört oder gelesen?
Natürlich ist eine Handycam keine vollwertige Digicam.
Die 5-MP-Variante im Jet hat mich (nach K800-Cybershot und 8MP im Renoir) aber doch eher enttäuscht...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ein Freund kam heute ganz glücklich mit dem Desire an.
Das Teil ist echt ziemlich geil. Einzig die Taste unten in der Mitte ist überflüssig bzw wir haben den Sinn nicht rausgefunden.
Also wenn das ernst gemeint ist, dann... nee kann eigentlich nicht sein, oder doch?
RTFM: Das ist der optische Trackball & der Kamera-Auslöser.