Beiträge von Thomas2000

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

ein Wechsel zu "mein Base" geht und kostet 25 Euro Wechselgebühr.

Hallo Christian,

ich hänge mich hier noch mal dran: mein Prof.S läuft noch bis März 2011. Würde ein "unterjähriger" (aber nahtloser!) Wechsel zu Mein-Base, also ohne Verlängerung, auch funktionieren? Also z.B.: (Prof.S + Handy-Internet-Flat) --> (Mein Base + Allnet Flat 50 + Internet Handy Flat)

Dann wäre ich dankbar für eine kurze Info.

Grüße,
    Thomas

Re: Schon mal den Grund für das Ablehnen erfahren?

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Jedenfalls würde es mich interessieren,ob jemand schon mal Auskunft bekommen hat,warum weshalb er abgelehnt wurde...

Mir wurde einmal ein T-Mobile-Vertrag abgelehnt, da hatte die Mitarbeiterin des Händlers meine Daten falsch abgetippt. Sie hatte das "Kundenkennwort" mit meinem Vornamen vertauscht. Mit dem richtigen Vornamen ging der Vertrag dann problemlos durch.

Ein paar Tage später kam ein Bedauer-Schrieb von T-Mobile an den falschen Vornamen, und ihm wurde statt Vertrag eine Prepaid-Karte angeboten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flatfinder
    Möchte aber kein Prepaid, weil ich eine Rechnung für mein Gewerbe brauche.

Das muß sich ja nicht ausschliessen.
    Bei den Simyo-Aufladungen für unseren Nachwuchs bekomme ich jeweils zeitnah eine Rechnung inkl. ausgewiesener USt, per digital signierter .pdf Datei. Simyo selbst dürfte bekannt sein: 9 Cent pro Min./SMS, 24 Cent pro MB Daten.

Re: Abwrackprämie

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.

Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.

Ich denke eher nicht: "De simkaart die de klant inlevert moet van een andere Nederlandse provider zijn dan HEMA."

Na, von wegen!
    Die Portierung ist telefonseits letzte Nacht zwischen 0:00 und 0:30 Uhr erfolgt. Soweit, so gut, aber:
    entgegen der Aussage wurde anscheinend die alte Mail-Adresse mit übernommen. Das war zwar eigentlich das, was ich ursprünglich wollte. Allerdings hatte ich inzwischen schon neue Adressen angelegt und auch bereits genutzt. An die komme ich spontan jetzt nciht mehr dran :mad: . Mal sehen, ob man die noch mal in den Vertrag zurück "retten" kann...

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    So - eine etwas verzögerte Antwort. Vielen Dank für den Tipp mit Vodafone NL .. Den Tarif habe ich gefunden http://www.vodafone.nl/prive/p…e_blox/zorgeloosinternet/ wo steht denn dort was von den 200MB Limitierung? Leider bin ich dem Holländisch nicht mächtig, kann aber nur etwas von 1200 SMS und 4000 irgendwas lesen :)

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Vorsicht! "1200 SMS" ist leider sehr frei übersetzt. Du hast gelesen:

"Aanzetten? Bel 1200 of sms zorgeloos internet aan naar 4000 ", das bedeutet auf deutsch:

"Aktivieren? Ruf die 1200 an, oder schicke eine SMS mit zorgeloos internet aan an die 4000"

Zusatzfrage: Ist eine Migration von Aktions-Prof. (der noch 15 Monate läuft!) zur Base 2 Doppelflat Pro möglich, unter Beibehaltung der Rufnummer? (Natürlich bei vorhandenem Gewerbeschein)

Ich habe hier im Forum schon gelesen: "eine Migration von E-Plus zu BASE ist möglich.", und es wurde sogar eine Auszahlung angeboten. Entspricht das der aktuellen Realität?