Beiträge von Thomas2000

Ich häng' mich hier noch mal mit dran: man kann also einen Aktions-Professional, der noch 1,5 Jahre läuft, jetzt in einen Base migrieren, und bekommt dafür eine Auszahlung?

Zusatzfrage(n):

• Ist der Wechsel zu einem Base Doppelflat Pro ebenfalls möglich? (Gewerbeschein vorhanden)
    • Sind beim Base Doppelflat Pro aktuell Freiminuten in die anderen Mobilnetze enthalten? (Auf der Base-Homepage heißt es auf der Eingangsseite des Geschäftskundenbereichs: "gratis: 60 Minuten pro Monat in alle anderen Handy-Netze"...)

Thomas

Na super, inzwischen habe ich die Mitteilung auch von O2: der Mail-Account wird gelöscht, Übernahme ist "aus technischen Gründen" nicht möglich, wat 'ne Stümperei!

Neu generieren klappt dann auch nicht, die alte E-Mail-Adresse war 3-stellig und ist damit verloren, jetzt wollen sie mindestens 5 Stellen sehen :flop:. Bleibt jetzt wenigstens die Mail-Adresse, die ich auf dem neuen Account schon angelegt habe, nach der Portierung erhalten???

So, Zustellung gestern war natürlich nicht, wegen fehlendem Ident. Einen Zettel hat Hermes auch nicht da gelassen, sondern einen nächsten Versuch angekündigt. Ich hatte mir schon folgende Alternativen ausgedacht (in der Reihenfolge meiner Präferenz):
    [list=1][*]ich habe meinen Perso zuhause gelassen, in der Hoffnung, daß meine Frau dem Boten das Päckchen damit abluchsen kann
    [*]er soll es im nächsten Hermes-Shop deponieren
    [*]er soll es stattdessen an meine Arbeitsplatz-Adresse liefern (lassen)
    [/list=1] Und wenn ich die Erfahrungen hier so lese, wird's wohl auf Variante 3 hinauslaufen :mad:.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich's mir gleich dahin schicken lassen...

Hallo,

ich habe direkt bei O2 einen O2O-Vertrag neu beauftragt. In der Online-Bestellung musste ich meine Perso-Daten eingeben, und es hieß, die Lieferung erfolgt mit PostIdent. Heute kam ich eine Versandmitteilung, und der Status-Link führt mich zur Sendungsverfolgung beim Hermes-Versand. Das Ding soll heute in der Zustellung sein, was super paßt, da ich gerade heute definitiv nicht vor 22:00 Uhr zuhause bin. :mad:

1. Kann das stimmen: "Post"Ident über Hermes?

2. Was macht der Hermes-Bote in den Fall, daß ich mich nicht antrifft?
    Versucht er es noch einmal oder deponiert er in irgendeinem Hermes-Shop?

Bei der Post wäre das kein Problem, die deponieren in der Post-Agentur im Dorf, da kann ich nach oder auch vor der Arbeit vorbeifahren...

Hallo zusammen,

ich habe einen O2O-Vertrag neu beauftragt und möchte, sobald freigeschaltet, die Nummer einer Loop-Karte in den Vertrag migrieren. Das sollte ja kurzfristig funktionieren.

An der Nummer der Loop-Karte hängt noch eine Mail-Adresse (@o2online.de), die soll quasi "bei der Nummer bleiben", das heißt also: mit zu dem neuen Vertrag wechseln.

Muß ich irgendwo ein Häkchen setzen oder sonstwas beachten, damit das auch ohne Verluste klappt? Wer hat Erfahrungen?

Grüße,
    Thomas