Beiträge von Thomas2000

Der Klassiker ist tatsächlich passiert: Handy ist ins Klo gefallen, nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt suche ich als Ersatz für unseren Sohn ein möglichst gut erhaltenes Samsung SGH-D900i, vorzugsweise "metallic silver", auf keinen Fall in pink oder grün, Preisvorstellung deutlich unter 100 Euro. Wer hat eins abzugeben und macht ein Angebot? (Natürlich Branding- und Lock-frei...)

Danke & Grüße,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von hamian
    Hi,

ich wollte mir das Jet auch vielleicht kaufen, habe aber noch 2 fragen dazu.

Ich hätte das gleiche Anliegen ;) :
    [list=1]
    [*]Bei meinem Renoir kann ich für den automatischen E-Mail-Abruf ein Abrufintervall angeben, z.B. 1 Stunde. Ich gehe mal davon aus, daß das beim Jet auch geht?
    [*]Dann kann ich aber noch den "Autom. Abruf bei Roaming" ausschalten. Für Leute wie mich, die nahe der Grenze wohnen, ein sehr nützliches Feature. Gibt es das beim Jet auch?
    [/list=1]
    Danke & Gruß,
    Thomas

Re: :::::

Sorry, aber KLAR wäre trotzdem anders:

die Einmal-Auszahlung hat mit der Grundgebühr genauso wenig zu tun, wie die Anschlußgebühr. Beide sind, grob gesprochen, zu Beginn des Vertrages fällig. Die eine verarbeitest Du in eine "rechnerische Grundgebühr auf 2 Jahre", die andere nicht. Was ist der Unterschied, außer das Vorzeichen? :confused:

Re: Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    LG
    LG GC900 zu -40,00 EUR

Wie sähe der Preis bitte aus mit einem "SuperFlat Wochenende mit Handy", falls das geht?

Und dann würde mich noch das Samsung S7350 in "pink" interessieren.

Danke für 'ne kurze Info,
    Thomas