OK, ich war zu optimistisch,
streiche "neuwertig", setze "zumindest gut erhalten"... irgendwer?
Beiträge von Thomas2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
oben steht doch was von 149 euro ?!wie komm ich denn dahin?
Vielleicht indem Du einen DUO-Vertrag abschließt? -
Der Klassiker ist tatsächlich passiert: Handy ist ins Klo gefallen, nicht mehr zu gebrauchen.
Jetzt suche ich als Ersatz für unseren Sohn ein möglichst gut erhaltenes Samsung SGH-D900i, vorzugsweise "metallic silver", auf keinen Fall in pink oder grün, Preisvorstellung deutlich unter 100 Euro. Wer hat eins abzugeben und macht ein Angebot? (Natürlich Branding- und Lock-frei...)
Danke & Grüße,
Thomas -
Hier geht es jetzt auch wieder, merkwürdig das...
(Jedenfalls danke für Eure Rückmeldung!) -
Hat noch jemand aktuell Probleme mit der mobilen Internet-Verbindung von E+ (sowohl GPRS als auch UMTS)?
Bei Nutzung des Internet-APN geht hier (PLZ 413..) nix, der WAP-APN scheint zu gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Ich möchte den Vertrag gern über eine Firma abschließen, die Prämie sollte jedoch auf ein Privatkonto gehen, ist das möglich? Antragsteller ich, Vertragsinhaber die GmbH?
Hmm, das nennt man dann praktizierte Geldwäsche, richtig? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt, ob o2 "o2.de" bekommt.
Schon passiert, und VW hat vw.de... -
Zitat
Original geschrieben von hamian
Hi,ich wollte mir das Jet auch vielleicht kaufen, habe aber noch 2 fragen dazu.
Ich hätte das gleiche Anliegen
:
[list=1]
[*]Bei meinem Renoir kann ich für den automatischen E-Mail-Abruf ein Abrufintervall angeben, z.B. 1 Stunde. Ich gehe mal davon aus, daß das beim Jet auch geht?
[*]Dann kann ich aber noch den "Autom. Abruf bei Roaming" ausschalten. Für Leute wie mich, die nahe der Grenze wohnen, ein sehr nützliches Feature. Gibt es das beim Jet auch?
[/list=1]
Danke & Gruß,
Thomas -
Re: :::::
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
herbert1960Wir bevorzugen klare Angebote und wie der Name ANSCHLUSSgebühr schon sagt,
ist dies keine GRUNDgebühr. Es wäre listig höhere Einmal-kosten (wie zum Beispiel die zu Vertragsbeginn anfallende höhere Anschlussgebühr) in einen schöngerechneten Monatspreis
zu verbauen, so dass nachher der Kunde dies so nicht erkennt. Es kann sein, dass er dann Kosten hat
mit denen er so nicht rechnet. Das ist nicht fair!Deinen Daumen nach untern kannst Du Dir sparen, wir bilden unsere Angebote weiterhin KLAR ab!
Sorry, aber KLAR wäre trotzdem anders:die Einmal-Auszahlung hat mit der Grundgebühr genauso wenig zu tun, wie die Anschlußgebühr. Beide sind, grob gesprochen, zu Beginn des Vertrages fällig. Die eine verarbeitest Du in eine "rechnerische Grundgebühr auf 2 Jahre", die andere nicht. Was ist der Unterschied, außer das Vorzeichen? :confused:
-
Re: Vodafone SF WE Sim only / DUO im Oktober - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
LG
LG GC900 zu -40,00 EUR
Wie sähe der Preis bitte aus mit einem "SuperFlat Wochenende mit Handy", falls das geht?Und dann würde mich noch das Samsung S7350 in "pink" interessieren.
Danke für 'ne kurze Info,
Thomas