-
Zitat
Original geschrieben von MarcP
So, habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert.
Er meint, dass sich sein Ansprechpartner von Eplus darum bemüht, dies zu klären. Im Laufe dieser Woche soll das wohl geklärt werden.
Dann freu Dich, wenn das so klappt. Also ehrlich, Du kaufst einen Mercedes, geliefert wird Dir ein Ford. Den stellst Du unbesehen in die Garage (hat ja vier Räder, "alles ist perfekt"
) und machst diese erst nach 10 Monaten wieder auf, und willst Dich dann beschweren, daß das falsche Auto drin steht? Hallo? :confused:
-
Such nicht so weit weg, der müßte eigentlich schon "drin" sein, namentlich der Picsel file viewer. Schieb mal Deine pdf-Datei in den Ordner Dokumente. Dann sollte die im Datei-Manager schon mit dem Adobe-Icon angezeigt und beim Anklicken geöffnet werden.
Grüße, Thomas
-
Prima, danke! Dann werde ich gelegentlich mal versuchen, meinen neuen Vodafone-Stick zur Zusammenarbeit mit meiner alten Loop-Karte zu bewegen. 
-
Ich häng' mich mal hier dran: ich habe eine ältere Loop-Karte im Einsatz, laut Online-Kontocheck im Tarif "LOOP S/M/L" also nix O2o. Kann ich damit bei Bedarf auch die Internet Dayflat nutzen?
-
Der Ordner "Entwürfe" ist in dem Fall uninteressant, die Nachrichten im "Ausgang" stehen zum Versand an. Hast Du dort welche drin?
-
Kann man damit in D roamen? Ich habe dazu nichts gefunden, die FAQ sind ja noch recht übersichtlich... :p
-
Ich habe gestern auch bei HaCon (Hersteller des Railnavigator) nachgefragt. Dort ist das Problem mit dem LG bekannt, man arbeitet an einem Software-Fix. Aber das beste: man hat mir (noch gestern) einen Link zur Vorversion 5.40.13 gegeben, und die läuft auf Anhieb, einschließlich GPS-Positionsbestimmung!
Das nenne ich Service! Danke an Herrn Reichert von Hacon! :top: :top:
Thomas
-
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand die Java-Anwendung DB-Railnavigator auf dem Renoir zum Laufen gebracht? Ich kann's zwar installieren (aktuelle Version 5.82.3) und aufrufen, aber statt der Menüpunkte, z.B. "Fahrpläne", "Verbindungen", "Einstellungen" sehe ich nur so komische Captions wie "RL_REL", "CR_TITEL" oder "REQ_CONF". Sieht so aus, als kämen irgendwelche Ressourcen nicht mit. Installationsort Telefon <-> Speicherkarte macht keinen Unterschied, ebensowenig ob vom PC oder aus'm WAP installiert.
Irgendwelche Ideen oder Anregungen?
Danke & Grüße,
Thomas
Edit:
Wenn jemand noch die jar.-Datei einer Vorgängerversion zur Verfügung stellen könnte (5.40.irgendwas), wäre mir eventuell schon geholfen...
-
Es ist da!
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
... und heute morgen um 07:51 Uhr: "wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben".
Wenn es denn morgen käme, wäre das Wochenende ja gerettet... :top:
Und so kam es auch: als ich heute morgen vom Brötchen holen zurück war, hatte der Postbote das Paket schon abgeliefert.
Top-Aktion, danke nach Dellbrück! :top:
-
Re: Re: Bestellung W-1-112269
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Sieht bei mir so ähnlich aus, in der Bestellübersicht stehen noch 35 Euro offen, das müssten ja mit TT-Aktion 0 Euro sein. Immerhin kam heute eine Status-Mail, die Bestellung wäre "in Aktivierung" oder so ähnlich...
... und heute morgen um 07:51 Uhr: "wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben".
Wenn es denn morgen käme, wäre das Wochenende ja gerettet... :top: