Seit einigen Tagen hab ich auf dem Display meines KB770 oben den Briefumschlag mit dem Ausrufzeichen in der Mitte stehen.
Aus der Anleitung konnte ich entnehmen,dass das auf eine fehlgeschlagene Nachrichtensendung deutet.
Nun ich ich mit diesem Handy keine Nachrichten Senden(Multisimkarte)und ich kann mich auch nicht an einen Versuch erinnern.So habe ich 2 Fragen:
-Wie entstand wohl diese Meldung
-Wie bekomme ich das Symbol wieder weg,in keinem Unterordner steht etwas und auch das Aus- und wieder Einschalten brachte leider nichts?
Symbol"Senden der Nachricht fehlgeschlagen"
-
-
-
Diesen Hinweis bekam ich über einen Kollegen:
"Er muss alle versucht gesendeten Nachrichten löschen aus DRAFT"
Kann mir jemand sagen was DRAFT ist/bedeutet und wo ich das finde?
-
Da ich ja inzwischen weiß,was DRAFT bedeutet habe ich den Ordner ENTWÜRFE gesucht und gefunden.Er ist jedoch leer,also kann ich da leider nichts löschen.
Hat noch jemand einen Tipp,wie ich das blöde Symbol(Briefumschlag mit Ausrufzeichen) wegbekomme?
-
Der Ordner "Entwürfe" ist in dem Fall uninteressant, die Nachrichten im "Ausgang" stehen zum Versand an. Hast Du dort welche drin?
-
Nein.
Alle Unterordner im ordenr Nachrichten sind leer,weisen also eine Null auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!