-
Re: Bestellung W-1-112269
Zitat
Original geschrieben von Realterminator
Hallo, habe gerade bei Ihnen bestellt. In der Systemmail werden meine Bemerkungen leider nicht wiederholt.
Sieht bei mir so ähnlich aus, in der Bestellübersicht stehen noch 35 Euro offen, das müssten ja mit TT-Aktion 0 Euro sein. Immerhin kam heute eine Status-Mail, die Bestellung wäre "in Aktivierung" oder so ähnlich...
-
Hallo Taylan,
da die Aktion ja noch läuft, hätte ich einige Fragen:
- Ich interessiere mich für ein LG KC910 Renoir. Habt Ihr dieses Gerät vorrätig? Ist es brandingfrei? Ist eine Speicherkarte dabei?
- Gibt es aktuell die Befreiung von der Aktivierungsgebühr?
- Sind die Versandkosten inklusive?
Bitte um kurze Info & schon mal danke,
Thomas
-
Re: K600i Programm installieren
Zitat
Original geschrieben von Casi24
Ok, dann mal eine Anleitung durchgelesen:
1. Das Handy ausschalten, voll aufladen und SIM und den Memory Stick entfernen
Vielleicht solltest Du zuerst mal überprüfen, ob das, was Du da vor Dir hast, überhaupt zusammen paßt.
Ein K600i hat gar keinen Memory-Stick; was hast Du denn da für eine Anleitung gelesen :confused:
-
Ist das nicht unter Extras -> "Filter auf Ordner anwenden"?
-
Sorry für leichtes offtopic, aber ich hatte das gleiche Problem neulich in umgekehrter Richtung: ich wollte mehrere markierte Bilder vom PC zu einem K800i senden und mußte alle einzeln bestätigen (HP Pavilion mit eingebautem Bluetooth und Vista). Falls jemandem dazu etwas einfällt...
-
Re: Emails nur auf dem Handy löschen
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
Mir fehlen die technischen Hintergründe, aber ich hoffe, es hilft.
Danke für den Hinweis, aber ich glaube, mir persönlich wäre das zu umständlich, über die Dateimanager-Speicherbereinigungs-Funktion zu gehen, um meine Mails zu löschen. Ich behelfe mir jetzt, indem ich die Mails als "Gelesen" markiere, dann verschwindet zumindest mal das Symbol für neue Nachrichten. Und wenn ich die Mails mit dem PC abgerufen habe, sind sie nach dem nächsten Abgleich auch auf dem Handy verschwunden...
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
IMHO gibts genau diesen - bei anderen eMail-Clients (z.B. Siemens S75
) vorhandenen - Punkt beim P1i nicht
Danke, das bestätigt zumindest, daß ich nicht ganz blind bin.
Ich meine sogar, daß bei mindestens einem meiner letzten SonyEricssons diese Einstellung auch vorhanden war,
aber die waren auch nicht Symbian/UIQ-gesegnet 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Geht unter den Maileinstellungen im Mailkontomenü.
Das denke ich mir auch, aber ich finde es einfach nicht. :apaul:
Bitte sei gnädig: wie heißt der Einstellungs-Punkt?
-
Hallo TTler,
nach dem imail-Umzug zu GMX experimentiere ich ein bißchen mit den Mail-Möglichkeiten meines P1i. Aktuell suche ich die Möglichkeit, heruntergeladene Mails oder Mail-Header lokal (also nur auf'm Handy) zu löschen, auf dem Server sollen sie liegen bleiben. Geht das mit dem Gerät nicht, oder bin ich mal wieder zu blind, die Einstellung zu finden?
Bitte um Hilfe, danke!
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja, im Menü unter "Benachrichtigungen" und dann den Haken bei "Gewähren" entfernen.
Danke!
Den Haken hatte ich zwar schon mal gesehen, aber irgendwie anders gedeutet... :apaul: