Beiträge von Thomas2000

Eine kleine Merkwürdigkeit, die ich gestern beobachten konnte: ich habe zweimal hintereinander die selbe Nummer (aus meinen Kontakten) angerufen. In der Wahlwiederholung (grüner Hörer oder auch Liste "gewählte Nummern") steht beim ersten Eintrag die Nummer, beim zweiten der Name. Sollte nicht bei beiden der Name erscheinen? Kennt jemand den Effekt? Habe ich 'was übersehen?

Thomas

Du stellst in Mitteilungen - Optionen-Einstellungen - Kurzmitteilung den Punkt "Bericht erstellen" auf "Ja", verschickst Deine SM und erfreust Dich kurz darauf an dem neuen Report in Mitteilungen - Berichte. Es sei denn, Du bist bei E-Plus, da gibt's wohl bei Benutzung der Standard-SMSC keine Berichte.

Thomas

PS: Deine Großschreibtaste ist kaputt

Re: 3650 ganz ohne PC nutzen?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Mich interessiert, ob man das 3650 vollkommen unabhängig von einem PC benutzen kann.

Na klar: Akku laden, SIM-Karte 'rein, einschalten und ... schon kannst Du telefonieren!

SCNR

Zu Deiner letzten Frage: Du kannst mehrere sogenannte Zugangspunkte anlegen, die die Daten für MMS-, WAP- und Internet-Zugänge enthalten. In den MMS-Einstellungen legst Du dann fest, welcher Zugangspunkt standardmäßig genutzt wird.
    Was die maximale Anzahl angeht: die habe ich hier noch nicht erforscht, da aber die Liste aussieht wie alle anderen vom Benutzer erweiterbaren Listen, denke ich, das da ausreichend Kapazität hintersteckt.

Thomas

Re: Wofür sind diese 3650 Programme?

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Da mein Englisch nicht das beste ist wollte ich fragen ob Ihr mir mal sagen könnt wofür diese Programme sind!

Nur der Neugier halber: warum lädst Du Dir Programme, von denen Du nicht weißt, wofür sie gut sind?

Thomas

Re: Da tut sich was!

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Entweder wurde die Group3G/QuamGmbH mal wieder umbenannt oder verkauft. Auch scheinen die umzuziehen.

Opco gehört wohl schon länger zur Group3G, siehe dort in der Liste der Unterzeichnenden.
    Spannende Sache, an wen schicke ich denn jetzt meine Quam-Vertrags-Kündigung, wenn sie fällig ist? ;)

Thomas

Re: Jetzt endlich Call by Call bei Handys?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek am 01.04.2003 um 00:47

hier ein Screen-Shot aus dem FUNKY-Skyper Programm 22 von heute (1.4.2003 06.00 Uhr)

Henning, Henning,

von Dir hätte ich so etwas nicht erwartet ;), obwohl andererseits: daß Du Deiner Zeit voraus bist glaube ich sofort...

Thomas

Re: Nokia: Bilder auf PC übertragen

Zitat

Original geschrieben von telemichel
    Das kann ich einfach nicht glauben...

Das musst Du auch nicht. Bei meinem 3650 geht's über IR, zumindest über die PC-Data-Suite (ob es direkt aus dem Handy mit "Senden -> via Infrarot" geht, weiß ich grad nicht, ich denke aber ja). Zu anderen Nokias kann ich aber nix sagen.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Daher beschränkt geschäftsfähig. Alle seine Handelsgeschäfte bedürfen der Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter...! Heikel heikel (IMHO).

Eben d'rum, und ich würde hoffen, daß jene Vertreter nicht all zu vielen seiner derartigen "Handelsgeschäfte" zustimmen, sondern diese in Zukunft verhindern.

Thomas

Edit: und bevor hier auf mich ein-ge-basht wird: das ist nur meine Meinung zu NY-Kanis Verhalten. Was die Fristen für 'ne Rückzahlung angeht, kenn ich mich nicht aus, das haben andere aber weiter oben schon erläutert.

Nicht nur Deine Sätze sind unlogisch. Wenn Du die erste Handy-Bestellung storniert hast, wieso nimmst Du dann die Lieferung an, packst das Teil aus und ziehst die Folie ab? Und irgendwie ist mir aus Deinem Posting noch nicht klar geworden, warum Du erst stornierst, um dann das selbe Handy woanders zu bestellen. Über Dein Motiv kann ich also nur mutmassen.
    Für mich sieht's also so aus: Du bestellst heute ein Handy, überlegst es Dir morgen anders, stornierst, bestellst bei einem anderen Händler noch eins, nimmst das erste (schon stornierte) in Empfang und in Betrieb, weil es dann wohl doch zuerst da war und schickst das andere unmotiviert wieder zurück. Jetzt würde mich eigentlich nur noch eins interessieren: bist Du schon volljährig?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    die taste wo ABC drauf steht :) (NICHT die 2!!!)

Ähem, beim 3650 steht nur auf der Taste mit der 2 auch ABC 'drauf...
    Gemeint ist die Taste mit dem Bleistift (links unter dem grünen Hörer), die festhalten und die Taste mit der Null (und dem Leerzeichen) drücken, fertig ist der Screenshot.

Thomas