Beiträge von Thomas2000

Re: Fragen zum 3650

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    - Ist bei dem Handy auch schon ein Datenkabel für den PC dabei?

Nein, das würde auch keinen Sinn machen: das 3650 hat nämlich keinen Anschluß für ein Datenkabel. Infrarot oder Bluetooth sind Deine Freunde!

Thomas

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und außerdem gibts einen Unterschied zwischen Stäubchen unter dem Tachodisplay oder Staub unter dem Handydisplay.
    Vielleicht ist Dir das ja noch nicht aufgefallen ...

Kommt auch da nur auf die Menge an, ansonsten: Staub ist Staub. Und bei einem Handy, das wohl weder als luft-/staubdicht noch mit Schutzklasse IP-irgendwas verkauft wird, die Staubfissel "auf Garantiekosten" entfernen lassen zu wollen, finde ich schon übertrieben. Versteh' mich nicht falsch, wenn die Leute im NSC das aus Kulanz/Freundlichkeit/anläßlich einer Reparatur machen, finde ich das voll OK, aber im Originalpost hörte sich das für mich irgendwie nach anderen Ansprüchen an.

Just my € 0.02,
    Thomas

Hallo,

beim 3650 gibt's unter den Zubehör-Einstellungen vier Geräte, für die man Profil und automatische Annahme einstellen kann: Kopfhörer, Schleifenset, Schreibtelefon (oder so) und Freisprechen. Unter "Verwendetes Zubehör" kann man das "Freisprechen" aber nicht auswählen, selbst mit angeschlossener FSE (PPH-1) nicht. Hat schon jemand 'rausgefunden, was das bedeutet?

Thomas

Re: also bei mir gehts auch, aber für was ist das gut ??

Zitat

Original geschrieben von rain
    wenn ich die * taste 3x druecke, hab ich 3 sterne und kein "p"
    wenn ich die * taste 4x druecke, hab ich 4 sterne und kein "w"

Was passiert, wenn Du 2x den Stern drückst? Dann müsste eigentlich ein "+" dabei rauskommen. Geht das auch schon nicht?

Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    kann man damit irgendwelche Codes eingeben oder abfragen ???

Na, ich denke, damit kann man Wählpausen (p?) oder ähnliches (w?) in Telefonnummern einfügen. Und an den Stellen, wo man Tel.nummern eintippt, sind die Tasten eben nicht mit Buchstaben belegt.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    wie löscht mann die sendeberichte der sms und mms???

Die Sendeberichte sollten verschwinden, wenn Du das Verbindungsprotokoll (also aus'm Hauptmenü -> Protokoll) löschst.

Thomas

PS: Das mit dem Software-Protokoll würde mich auch noch interessieren...

Tach Leute,

ich bin mit einem 3650 und einem Kangoo gesegnet, und möchte meine gelegentlichen Ferngespräche im Auto auch damit wieder auf legaler Basis führen, suche also eine FSE. Für die Bluetooth-Lösungen kann ich mich nicht begeistern, bleibt die PPH-1. Dummerweise sitzt der Zigarettenanzünder leicht versenkt hinter der Aschenbecherklappe, daher die Frage: passt's oder passt's nicht? Wer hat Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kombination, wo der "Stöpsel" versenkt ist?

Thomas

Re: Adressenspeicher im Nokia 3650: Kopieren von Siemens ME45 bzw. von Palm Vx

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Also mit Infrarot klappts definitiv laut Kundenauskunft ned.

Also mit Infrarot klappts definitiv, hab' ich nämlich mangels anderer Möglichkeiten so praktiziert. Geht nur leider nicht in einem Rutsch. Das ME45 kann zwar "Alle senden", das 3650 aber nicht alle auf einmal empfangen ==> die Einträge müssen einzeln gesendet werden. Weitere Stolperfalle: wenn länger als eine Minute nichts kommt, schaltet das Nokia den Infrarot-Port wieder ab.

HTH,
    Thomas