-
Ja, aber...
ich kann hier nur von netzinternen SMs bei D2 berichten, da ist (oder war, ich bin kein Power-SMSer) es immerhin so, daß man erfährt, wann die SM zugestellt wurde. Das heißt, wenn das Empfänger-Handy eingeschaltet ist, gibt's sinngemäß sofort die Rückmeldung "jau, wurde zugestellt"; wenn's ausgeschaltet ist, kommt zunächst "nö, noch nicht zugestellt", und irgendwann, wenn der Empfänger sein Handy einschaltet dann "jau, jetzt isses ausgeliefert". Ob die Nachricht dann auch tatsächlich gelesen wurde, sieht man daran natürlich nicht.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
das 3650 wird sehr wohl Bluetooth Headsets unterstützen, so dass Du z.B. mit einem solchen arbeiten könntest. Auch einer Bluetooth FSE steht damit nichts im Wege.
Na, immerhin etwas; trotzdem würde ich einer fest verkabelten Lösung einschließlich Antennenanschluß den Vorzug geben vor noch einer digital getakteten Hochfrequenzquelle in meiner nächsten Nähe (Ist nicht Außenantenne neuerdings sogar Vorschrift?). Schaun mer mal!
Gwaith:
Beim Baur-Versand soll's schon einzelne Exemplare gegeben haben, also kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis es überall zu haben ist.
Thomas
-
Hallo Leute,
ich oute mich mal vorsichtig als zukünftiger Ex-Siemensianer
. Das 3650 hat's mir angetan; an die Tastatur werde ich mich wohl gewöhnen können (ich bin kein Power-SMSer, und auf der "normalen" Tastatur kann ich bis heute nicht blind tippen...)
Was mir aber Sorge macht: wie betreibe ich das 3650 gesetzkonform im Auto? Stolze 3650-schon-Besitzer vor! (Der Baur-Versand lässt grüssen).
Vom 7650 liest man, daß es keinen Antennenanschluß hat und die Bluetooth-Anbindung mit Audiogeräten nicht funzt (wobei BT für mich eher eine Notlösung wäre). Wie sieht's also beim 3650 aus mit Freisprechen / Antenne anschließen?
Danke für Eure Infos,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von robitobi
allerdings gibt es bei All About Symbian ...
You made my day, robitobi!
Die deutsche Version dieser Seiten ist wirklich :top: , danke Google :eek:
Thomas
-
Dat kömmt drop an,
bist Du M$-hörig, dann warte aufs N1 (Windoofs CE.NET, IE etc. :eek: ), stehst Du auf brauchbare Software, nimm's P800, dafür soll es jetzt z.B. einen angepassten Opera-Browser geben.:top:
Die 0,02 € vom Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...daran wirst du dich hier gewöhnen müssen... 
SCNR
Ja, schon, aber manchmal bleibt mir gelegentlich immer noch zuweilen die Kinnlade unten hängen... 
-
Meine Güte, so'ne Panik, nur für 'n Mobiltelefon :confused:
Kinder...
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.email.vodafone.de', Server: 'pop.email.vodafone.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 713 octetts', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Schuß ins Blaue (ich bin nicht der Outlook-Spezi):
Sollte bei "Konto" nicht Dein Nickname erscheinen?
Thomas
-
Danke, Vodafone! 
Jahrelang hatte ich einen schönen, ruhigen d2mail-Account. Kaum ist die Umstellung auf vodafone geschaltet, geht's auch schon mit Spam los. Ich bin mäßig begeistert.
Thomas
-
Hilfsbereite Hamburger vor!
Ich könnte auch eins gebrauchen. Unser Sohn hat sein "geerbtes" S25 geplättet; muß er halt downgraden (wenn's denn klappen würde).
Auf der Karstadt-Homepage gibts das nicht. Hat schon jemand andere Filialen gecheckt? (Raum PLZ 41 / 47 wäre interessant)
Thomas