aha...geh spielen!
danke für deinen Beitrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha...geh spielen!
danke für deinen Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tille99
Hallo su20,
freut mich sehr für Dich das die Geschichte einen so positiven Verlauf nimmt. Da hast Du Dir das schönste Weihnachtsgeschenk ja selber gemacht.
Viel Spaß in Zukunft und :top: :top: :top:
MfG
Vielen Dank!
:top:
lol
wo zuviele Weihnachts-Space-Cookies gefuttert, was?! ![]()
60 / 40 geht übrigens OK...die Hauptrolle soll dann bitte Richard Gere (schreibt man den so?!) spielen.
Wir könnten das Projekt auch Pretty Woman 2 nennen...obwohl...eine Nutte ist Sie nicht. hmmm....mal überlegen.
In den Nebenrollen hätte ich gerne Jack Nicholson, Keanun Reeves (wird der so geschrieben?!) und Silent Bob ![]()
gar keine schlechte Idee.
wie machen wir das? 65% für mich und 35% für dich?
Ich denke, der Film würde gut ins Donnerstag Abend Programm bei Pro7 passen.
Was mir jetzt gar nicht passt, ist die Tatsache, dass ich sie erst am 3.1.04 wiedersehen.
Gibts eigentlich das Phänomen, dass man abnimmt, wenn man verliebt ist?! Seit ich sie angesprochen habe, hab ich 3 - 4 Kilo abgenommen.
Das ist ein Nachteil an der Sache, vorallem weil ich jetzt nur noch 70kg bei 1,94m wiege ![]()
Cu, SU
ein bisschen mehr ist schon draus geworden ![]()
Ich war Gestern 5 Stunden bei Ihr. Und es war ein sehr netter Abend.
Gruß, SU
PS: Sie kann extrem gut küssen ![]()
Frohes Fest und so!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
su20
Ich hab diesen Thread jetzt von vorne bis hinten durchgelesen aber ich versteh eines nicht: Wieso gratulierst du ihr zum Geburtstag? Dachte du wüßtest nicht wer sie ist etc? Oder war das nur um ein Gesprächsthema aufzubauen? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
P.S.: Glückwunsch und saubere Aktion! Find ich :top:
:apaul: oder :gpaul: ??? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
LOL,Daily-Soap....
Super Aktion,Glückwunsch! Wie hast du das Gespräch angefangen? Mit Happy Birthday nachträglich?
Gruß bungee1
genau so. Einfach auf Sie zu und dann "nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ![]()
So kann man Leuten einen komischen Gesichtsausdruck entlocken ![]()
ja, sieht hat Gestern noch angerufen.
Wir haben 2 Stunden telefoniert.
Sie hat mir ein paar sehr lustige Geschichten aus Ihrem Job erzählt (Arzthelferin Azubi bei einem Urologen) ![]()
ich hab noch ein paar daumen, die ich drücken kann
![]()