Beiträge von su20

danke an alle ;)

was hab ich ihr erzählt?! ach, war eigentlich nur mal ein bisschen Smalltalk...arbeit, Schule, wo sie wohnt, was Sie am Wochenende macht etc.

Man kann ja nicht beim ersten Kontakt so richtig auf die Kacke hauen ;) in genau 30 min. ruft sie an:cool:

kann man so sagen ;)

Sie hat eigentlich einen sehr netten und intelligenten Eindruck gemacht. Das kann man zwar in 10 min. nicht unbedingt sagen, aber ich denke schon.

Sie geht übringes doch ins KuBa (hatte ja vorher gesagt, dass ich das nicht denke *g*).

Ach ja...und sie ist angehende Arzthelferin.

PS: sie will mich gleich anrufen ;)

Mahlzeit...

ich will euch natürlich die neusten Informationen nicht vorenthalten. :)

Wie ihr sicher wisst, ist Heute Donnerstag und ich musste arbeiten.

Und siehe da, Sie war auch am Bahnhof.

Aber ich hab mich wieder nicht getraut :(

Nein, quatsch :D Ich hab Sie erst mal abgefangen, weil ich gesehen hatte, dass eine Freundin und ein Freund von Ihr auch am Bahnhof waren (in so ein Gespäch reinzuplatzen find ich nicht so prall).

Ich hab ihr dann erstmal ganz spontan nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Sie hat ganz schön blöd geguckt, dass ich wusste, dass Sie G-Tag hatte :D Na ja, wir haben uns auch die ganze Zeit unterhalten und ausgerechnet Heute kommt der Zug mal überpünktlich.

Egal, kurz vor Krefeld (ihrer Endstation) hat Sie mir noch Ihre Handynummer gegeben.

tja, so schauts aus. Am Samstag werde ich Sie wohl im Rheinwerk sehen. Sie hat mir per SMS geschrieben, dass Sie sich riesig freuen würde, wenn ich auch kommen würde.

Na, dass ist doch mal was :cool: :top: ;)

So, over and out.

Gruß, SU

PS: Mail ans Einwohnermeldeamt hat nix gebracht (haben nicht geantwortet). Ist jetzt aber auch egal :p

der Bahnhof hat keine Videoüberwachung (zumindest hab ich noch nrgendwo Kameras gesehen).

Aber eine nette Idee...auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir die Bänder hätte ansehen dürfen.

Siggi jo, bis Heute Abend ;)

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
      su20

Klingt vielleicht jetzt blöd, aber ein versuch ist es wert. Klapper doch mal die größeren Single häuser ab. Bei Singel.de hab ich hier 28 Mädels die in Krefeld leben und im alter von 18-19 sind gefunden. Vielleicht ist sie ja dabei.

Viel Glück:top:

auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bin schon dabei!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Schade, wenn du ein paar mehr Details von ihr hättest (zB nicht nur Geburtstag sondern auch -ort, Wohnort etc.), könnte ich auch versuchen, was für dich zu tun. Bin im Nebenjob bei einer sehr großen Behörde und suche oft selbst nach Leuten dort im Computer.
    Wenn das rauskommt, bin ich meine Geldquelle los...:D

klar, Wohnort weiss ich --> 47906 Kempen ...leider keine Strasse etc.

aus Frust, dass keiner von euch Sie kennt, hab ich mir erstmal für 150€ Klamotten bestellt :D :D

ihr müsst mir also helfen, sonst bin ich bald pleite ;)