Beiträge von sansibar1001

Bin jetzt seit einem Jahr sehr zufriedener Kunde im Festnetzbereich mit HFO Home +. Super Preis und eine Auslandsflat in 47 Länder was besonders meine Frau zu schätzen weis :-) Jetzt überlge ich auch mit dem Mobilfunk zu HFO zu wechseln, Tarife passen mir super, einzige Frage stell ich mir wessen Netze sie wohl nutzen (bzgl. der Netzabdeckung) gibt es da Erfahrungen?

Danke im voraus

Innenpolitik ist sicher ein ganz großes Thema aber wenn man bedenkt das unsere Regierung uns mit über 700Milliarden für die Euro Rettung haftbar gemacht hat und nun der Deckel draufgehalten wird bis nach der Wahl der große Schuldenschnitt präsentiert wird....

Oder das Deutschland eines der letzten Länder ist bei denen Abgeordnetenbestechung immer noch nicht gem. UN Konvention bestraft wird und somit die Lobyisten der Glückspielindustrie, Pharmakonzerne, Stromkonzerne munter unser Leben über "Spenden" und Bestechung bestimmen...

Dann könnte man erst "wahnsinnig" werden - :-( In Bayern gibt es die freien wähler die hier bis jetzt noch ganz gut dagegen agieren...aber auf Bundesebene ? Alternative für Deutschland? Da hab ich mich allerdings noch nicht damit auseinandergesetzt.

Ich hatte auch sowohl die Fritzbox 7270 als auch aktuell die Fritzbox 7390 und hatte auch reduzierte Kapazität (ca. 20%) bemerkt aber gedacht liegt vielleicht an der Region hier, wenn es an der FB liegt wäre es ja schon interessant,

Ja das wäre tatsächlich eine deutlich Verbesserung und hatte ich auch mal länger gesucht danach und nen Bekannten der da echt ein Crack ist gefragt, aber anscheinend gibt es da noch keine Möglichkeit :confused: