Hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Java-Anwendungen im Internet mehr betrachten kann. Es kommt immer nur das kleine Symbol oben rechts. Hab schon die Ie-Settings gecheckt, aber nix gefunden. Auch die Installation von Java 2 Runtime in der Version 1.4.2 von Sun installiert, hat aber auch nix gebracht.
Weiß wer noch Rat?
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Muss ich direkt bei Siemens anrufen oder bei E-Plus oder was schlagt ihr vor ? Die Firmware mir selbst draufzuspielen hab ich aber keine Lust drauf....:mad:Dann wird dir wohl nichts andres übrigbleiben als selber Hand anzulegen.
CU -
-
Schau mals ins Werbe bzgl. des Daka, dort gibts einige Anbieter.
Einige Threads zum Thema Update und orig. Daka findest bestimmt mit der Suche.
CU -
Re: Frage zu SMS und *.txt Format
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Hi
Welche Handys speichern SMS in *.txt Format ab?
Oder in einem sonst pc kompatiblen Format?
(kann ruhig auch von anderen Herstellern sein...Wäre evtl. geschickter die Frage in einem allg. Forum zu posten als hier im Siemens, wenn die allg. Infos möchtest.
Sonst kann ich die nur sagen, dass das bei fast allen Siemens ab S45 möglich ist (meist S/ME-Serie).
CU -
Erstmal Lob für den super Bericht :top: .
Is wirklich nen prima Teil. Nur ne Frage, was kostet denn der Empfänger?
CU -
Das Sortiment an den Taschen is aber noch recht mager.
Wäre vielleicht nett schlecht wenn diese Firma noch nen paar andere Handytypen / -hersteller anbieten würde.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Florian
Der Unterordner von "Java" ist "JAM". Im Ordner "JAM" liegen dann die .jar und .jad Dateien.Die jar und .jad Dateien liegen aber nochmals in einem seperatem Ordner.
Sieht dann so aus: java -> jam -> spiel xy -> spiel xy.jad + spiel xy.jar
CU -
Zitat
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Stimmt... werde gleich mal den Cache löschen danke für den Tipp.Berichte mal obs geklappt hat!
CU -
Hast du schon mal den Inhalt des Ordners "Internet" des Dateisystems gelöscht?
CU