-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
hi
mappings sind "configurations-dateien"
bei den e+ handys z.b. sind einige zusätzliche menüpunkte im handy
für i-mode
dies ist durch mapping möglich
duch mappen kannst du deinen handy auch ganz einfach alle einstellungen wie sms-zentralen, wap- und gprs einstellungen einspielen.
auch verbesserungen des stromverbrauchs und der sprachqualität können durch mappings entstehen
Alles anzeigen
Welche Zusätzlichen Menüpunkte enstehen denn mit speziellen E+ i-mode-Mappings?
CU
-
Also meine Schwester ist immernoch super begeistert von dem kleinen Gerät, siet dem ich ihr es geschenkt hab. Hat es jetzt schon ca. 3 Monate in Benutzung (ist von nem S45i umgestiegen).
CU
-
Versuche schon seit ca. zwei Wochen vergeblich auf die Wap-Seite von Sport1.de zu gelangen, aber immer mit der Meldung:
"wap.sport1.de ist in Kürze wieder mit einem erweiterten Angebot erreichbar"
Weiß jemand dazu etwas genaueres?
Danke
CU
-
Wenn du sowieso ne Sicherung des Adressbuchs hast, dann mach doch noch ne Sicherung vom gesamten Speicher (Bilder, Töne, SMS etc.), dann kannst du nämlich den Speicher des S45i einmal komplett formatieren. Evtl. hilft dies ja weiter.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Passt für das S55 nicht das normale Zubehör der 55er Reihe?
Ne, das ST55 hat nicht wie das M/S/C/SL55 die Slim-Lumberg Stecker. Ist ja kein richtiges Siemens.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Pauli
Kann man an der Seriennummer etc. die neue Produktionsserie erkennen. Ich möchte online ein SL55 kaufen und würde gerne vorher abklären, dass ich auch ein neues Modell bekomme.
Danke und Gruß, Pauli
Wenn du jetzt ein SL55 kaufst, solltest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eines der neuen Serie bekommen.
Überlege mal wie lang das SL55 schon aufm Markt is.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Bei der APN ist wap.viaginterkom.de eingetragen.
Musst die Internet-APN eintragen, net die WAP-APN.
Infos dazu findest du hier .
CU
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Hallo,
wo bekomme ich die 14 denn her, habe schon google gesucht aber nix gefunden ??
mfg
Schon mal die Boardregeln gelesen?
CU
-
So hab nun nach längerem Benutzen des SL's wieder Bugs bei meinem SL55 entdeckt. Nur zur Info, hab die V14 schon drauf.
1. Bug: Weder Nummer noch "Nr. unterdrückt" erscheint, wenn ich angerufen werde.
2. Bug: Wenn das Tel auf lautlos ist, funzt dann und wann der Vibra net.
Beide Fehler treten unregelmäßig auf und sind net reproduzierbar.
CU
-
Genau dies stand doch im Link von "Lux".
Zur Erinnerung:
Zitat
Original geschrieben von Mort
[*]Wie werde ich Logos, Animationen u.ä. meines Netzbetreibers los?
Zunächst im Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren. Es gibt sie aber auch auf http://www.siemensinfo.de.
CU