-
Das mit dem Erkennen oder auch Nicht-Erkennen der Bilder aufm Display hat in erster Linie was mit der Auflösung der Displays zu tun. Das 3650 hat einfach ne bessere Auflösung als das M55. Das spielen die 4096 Farben net die große Rolle.
CU
PS: Wenn die Bilder zu dunkel sind, veränder doch mal die Helligkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Siemes S55 in sahara gold für 199€.
Zugegeben, ist das S55 schon billiger zu bekommen, aber ich habe es bisher noch nie in gold gesehen (ausser auf der Cebit).
Hat das Vodafone wirklich im Standard Programm?
Habs mal i.V. mit dem Jamba-Zeigs gesehen. Auf der D2-HP ist nichts über die Farbe des S55 zu finden. Vielleicht weiß nen D2ler hier mehr.
CU
-
Re: S55 Einschalt/Ausschalt-Animation
Woher hast du denn das Handy? O2 oder D2?
Die Fische sind die Standard-Animation von Siemens, und die kann geändert werden.
CU
-
Hast du mal den Inhalt des Ordners "Internet" im Dateisystem gelöscht und danach nen Neustart gemacht?
CU
-
Ist evtl. einfacher wenn du mal die SW-Version von deinem S25 postet damit wann weiß, ob's da noch ne aktuellere Version gibt.
CU
PS: Denn Wap-Browser konnte man nie verwenden.
-
Könnte evtl. auch nen Displayschaden sein. Display würde ich bei dem alten Gerät selber wechsel.
CU
-
Hab kein M55, sollte aber eigentlich ja keinen Unterschied zum S/SL55 geben.
Ich vergleich mal deine mit meinen Einstellungen.
CU
-
Funzt dennbei dir der integrierte Email-Client des M55?
Warum denn einschicken? Neue Mappings bekommst du dann wahrscheinlich sowieso net drauf.
CU
-
So, war am Samstag auf der IAA und hab auch einige Fotos geschossen.
ZU besichtigen hier !
War wiedermal nen "Ausflug" wert.
CU
-
Ich denken, den meisten Siemens-Usern werden diese Einstellungen bekannt sein durch einige Threads hier im Forum und durch einschlägige Siemens-Info Seiten.
Trotzdem Lob für das Posting mit den Einstellungen.
CU