ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Werde nachher mal zum Kiosk düsen und heute Abend mal sehen was sich machen lässt...:D
Na hast du deinen Scanner schon arbeiten lassen
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Werde nachher mal zum Kiosk düsen und heute Abend mal sehen was sich machen lässt...:D
Na hast du deinen Scanner schon arbeiten lassen
CU
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
I-Mode funktioniert mit der SW20. Es fehlt Dir nur das richtige Mapping dazu.
I-Mode wird ab SW16 mit passendem Mapping unterstütz.
Hab auf meinem S55 die Mappings von der V11 und als SW die V16 drauf und damit funzt i-mode ohne Probs.
CU
Re: Danke!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emkuh
Danke für Eure Hilfe!!
Ich habe zwar das Handbuch, aber dies ist echt schlecht und macht keinen Spaß zu lesen.
Trotzdem habe ich es mal überflogen und dabei wahrscheinlich die Seite 116 übersehen....
Danke!!
Matthias
Für solche Sachen gibts ja in diesen "Büchern" ein Stichwortregister oder auch nen Inhaltsverzeichnis.
IMHO sind die Siemens-Anleitungen sehr übersichtlich.
CU
Re: Display helligkeit M55
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Alle Bilder werden auch sehr pixelig angezeigt.
Das liegt wohl eher an der mageren Auflösung der Displays die Siemens momentan verbaut. Dort gibts halt nur 101x80 Pixel.
Hast du denn nen Vergleich zu nem anderen M55, ob dort die Farben auch so "komisch" wiedergegeben werden wie auf deinem M55?
CU
Benutze auch das BT200 mit meinem S55 und kann es auch nur empfehlen, u.a. auf Grund der kleinen Größe und des nicht so auffälligen Designs. Im täglichen Gebrauch sind noch keine Schwierigkeiten aufgetreten.
CU
So, hatte jetzt die V20 auf meinem S55 und i-mode funzt damit (noch) net.
Für alle die das S55 mit i-mode nutzen, also net auf V20 updaten. Evtl. dauert das noch a bisserl, bis E+ die V20 für i-mode freigibt.
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konqui
@ alle bei denen es nicht geht
dumme frage
seit ihr hier freigeschaltet?
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
gruss
Ja ich bin bei der Online-Kundenbetreuing angemeldet. Aber es funzt bei mir net. Hat bei mir noch nie gefunzt. Als SMS-Notifikation hab ich "Automatisch" gewählt.
CU
Dann hat das T-Mobile wieder so gemacht wie damals bei der 35er-Serie (SIM-Toolkit).
Die Cam vom S55 geht am M55.
CU
PS: Lässt sich wahrscheinlich nur per neuen Mappings beheben.
CU
I.d.R. kosten Super doch nur 2-3Cent mehr als Normalbenzin.
Lohnt es sich da überhaupt auf Normal umzusteigen, wenn man einen Mehrverbrauch in Kauf nimmt?
CU
Das SL55 stellt 4096 Farben und das S55 256 Farben dar, beide bei der gleihen Auflösung von 101x80.
CU