ZitatOriginal geschrieben von Achat
Tastenmatte oder ? Tastaturplatine vom ME45 ???
Danke
Beides.
Tastenmatte und Tastaturplatine vom ME45.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Achat
Tastenmatte oder ? Tastaturplatine vom ME45 ???
Danke
Beides.
Tastenmatte und Tastaturplatine vom ME45.
CU
Bei mir wird dieser "blöde" Ordner i.d.R. auch immer auf ner ganz anderen Partition abgelegt. Ist bei mir auch Laufwerk G.
CU
Und wer traut sich den Anfang zu machen?
Reizen würd mich nen SX1-Dummy schon (das reale SX1 ntürlich noch mehr).
CU
Kann man die Displayscheibe net auch ohne Gehäuseöffnen hinbekommen. Die Schiebe ist doch "nur" ins Cover geklebt, oder?
CU
Alle MMS und T-Mobile Einstellungen findest du auch recht übersichtlich auf dieser hilfreichen Siemens-Seite !
CU
Liegt das Problem mit der Linken Seitentaste an der Tasteneinheit oder ist das ein Fehler in der Übertragung an die Leiterplatte. Man könnte ja sonst auch die li. Seitentastenkombination austauschen.
Bei mir funzt das Teil nämlich auch net mehr richtig.
Tauschen is aber bei mir wahrscheinlich net mehr so geschickt.
Bekomm ich das Tastenteil auch einzeln?
CU
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hju, siehe mein Posting oben
Geht nun. Danke!
Muss diese doofe Fischeinlage nach PIN-Eingabe sein? Oder kann man da auch was eigenes nehmen?
Du kannst die Ein- und Ausschaltanimationen ändern.
EInschaltanimation lässt sich aber mit dem Speichertrick nicht mehr verändern.
Einfach ne gif-Animtaion ins S55 und dann als Ein oder Ausschaltanimation speichern.
CU
Auch bei der V20 hab ich das Problem mit meinem S55. Muss wohl mal das Cover wechseln.
Funzt bei jemanden mit V20 noch i-mode?
Wahrscheinlich bald beim UDP:
S55: V20
M55: V10
SL55: V14
CU
Sieht echt net schlecht aus.
Wieviel Modelle wird es denn diesmal geben, wieder 4?
CU