Beiträge von DFXXX
-
-
Ich vermute mal dass sie für die 55er Reihe keinen MP3-Player bringen werden, da sich der alte MP3-Player ja net so berauschen verkauft hat ( Schleuderpreise in den letzten Monaten). Kosten für so nen Teil sind wahrscheinlich zu hoch.
CU -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bei mir trat es im Raum München auf.Hatte heute auch Probleme meine Mails abzurufen. Beide APN's gingen net. OS ab 17Uhr gings dann aber bei mir wieder.
Hatte schon öfters mit GPRS Probleme, aber meistens außerhalb der Großstädte, wie z.B. am Tegernsee oder in Bad Aibling.
CU -
Für Leute die halt net grad aus Frankfurt oder Umgebung kommen und unter der Woche arbeiten, bleibt halt nur das WE für nen IAA-Besuch übrig.
Werd mich dann auch mal am WE ins Auto setzen und nach Frankfurt fahren.
CU -
Nimm doch einfach den Alarmierungston mitm SL55 auf und wandle die Datei dann daheim am PC ins entsprechende Format um.
Nen RTK4-Ton bekommst hier .
CU -
Formatier mal das Laufwerk.
Vorher aber nen Backup machen.
Sollte aber auch alles per "Suche" erscheinen!
CU -
Re: danke für alle antworten
ZitatOriginal geschrieben von TulpiX
wollte mal danke sagen für die antwortenhab mir heute ein m55 gekauft und bin gerade dabei es zu konfiguritren und hab noch ein paar problem bei deen gprs und mms einstellungen
aber das find ich auch noch raus 
Zur Not hilft diese Seite fast immer weiter:
http://www.siemensinfo.de
CU -
Hast du schon mal auf dieser IC 35 Infoseite nachgeschaut. Evtl. hilfts dir ja weiter.
CU -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Meine V16 ist nicht so knorke. Beim Abrufen von Mails geht das Tel nun immer aus. Ärgerliche Sache.......auch der linke Außenknopf für die Profilauswahl funzt nicht mehr bei mir
Das Problem mit der linken Seitentaste hab ich auch. Ich weiß net, evtl. is es ja auch nen Hardwaredefekt der Tasteneinheit.
CU -
Wenns gegen die NB's verstößt bitte löschen.
Mit dem Proggi zum anzeigen des FlexMem vom C55, kannst du ohne Probs nen Backu machen.
Folgende Ordner gibts im C55: Animation / Bitmap / Java / SMS / Ringing Tone etc.
CU