Ja, das geht und zwar mit dem PSMplayer.
Mehr zu diesem Thema bitte via "Suche", denn diese Fragen gabs schon zu Hauf.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Hab vorhin bei mobile.de a bisserl geschaut und bin auf die Werbung dieser Firma (http://www.dtismedia.de) aufmerksam geworden. Das ich aber im Internet sehr wenig über diese Firma gefunden hab, dachte ich mir, dass evtl. hier jemand (oder jemand aus seinem Freundes- / Bekanntenkreis) schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat.
CU -
Also bei mir zeigt CC bis zum 28.8. alles korrekt an. Sowohl für Sprachverbindungen, SMS, und auch GPRS-Verbindungen.
Für heute ist im CC noch nix verbucht.
CU -
Was hast du denn mit dem Handy angestellt, dass es diese Aussetzer hat?
CU -
War bei meinen beiden SL's jetzt so der Fall, dass das Herausschieben der SIm a bisserl schwieriger ist und die Karte einige Kratzer abbekommt.
CU -
Es gibt nen Tool, mit dem du den FlexMem vom C55 freischalten kannst, so dass du per PC (mit der S55-Software) zugriff darauf bekommst.
Die ganze Aktion ist aber net legal.
Auf legale Art und Weise wirst du dieses aber net schaffen, was du vorhast.
CU -
Evtl. mal manuell löschen und dann die Reg.-Einträge mitm RegCleaner rauslöschen.
Oder die SDS vom S45 nochmals installiern und dann nochmals probieren ob sie sich jetzt einwandfrei deinstallieren lässt.
CU -
Alle wieviel Minuten änderst du denn das Profil, dass du dir net merken kannst welches gerade aktive ist?
CU -
Kontrast kannst du bei S45 / ME45 / SL45 einstellen.
Die Displaybeleuchtung IMHO nur beim SL45.
CU -
EMS kannst du z.B. von nem anderen Siemens-Handy aus verschicken. Aber IMHO sind es dann keine polyphone Töne.
Wollte nämlich schon nen Ton (polyphone) per SMS von meinem S55 aufs CL50 schicken. Wenn man aber beim SMS schreiben den Ton einfügen möchte, wird er ja kurz angespielt und dies geschah aber in monophoner Qualität.
CU