Beiträge von DFXXX

Re: SW V7

Zitat

Original geschrieben von Bojo
    Hallo Leute,

da ich das gleiche Problem (regelmäßig ausschalten) mit V9 habe, möchte ich auch einen ältere version aufspielen.
    Wer weiß wie ich an z.B. an Version 7 oder 8 komme?
    Danke,
    John

Auf legale Art kommst du net an die V07. Ne V08 gab es IMHO net für die Öffentlichkeit. (Tipp. G**gle)
    CU

Also beim SL55 war das noch so bei T-Mobile.
    Such evtl. mal das Dateisystem (per PC) nach den Dateien "screensaver" und "wallpaper" ab. So hioeßen die Brandings beim SL55.
    CU

Die Größe ist zwar am Anfang a bisserl gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ist es doch recht angenehm ein so kleines Telefon zu haben.
    Die Tastenanordnung der Zahlen ist recht eng abgestuft (kleine Zahlentasten).
    CU

Re: Handy am Computer

Zitat

Original geschrieben von Culture
    (1)
    Auf dem Handy sind einige Java-Programme, die ich nie benutze ("Cubasis Mobile" oder "my-siemens-pictures"); wie kann ich die löschen um den Speicherplatz für was besseres zu nutzen und wie kann ich neue Programme installieren? Einfach im Mobile Explorer (von Siemens) entfernen bzw. draufkopieren?

Also wenn du das Handy mit dem PC verbindest und mit der Siemens-Software darauf zurückgreifst, verhält sich das M55 wie ein "normales" Laufwerk im PC, auf welches du ganz normal Daten löschen, kopiren etc. kannst.
    CU

Man sollte halt immer bei nem neuen Siemens-Handy nen Backup machen, bevor man es das erste Mal benutz, damit man den "Originalzustand" des Speichers hat. Man weiß ja nie für was man den mal gebrauchen kann.
    CU