Also ich nutzte meine Handys nur im E+ Netz und das S45 sowie das S55 haben nen besseren Empfang als das SL55. Sonst ist das SL55 aber :top:
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Hab es versucht die Linkadresse vom Midi-File in den Browser einzugeben, aber dann kommt nix heraus. Und wenn ich auf justanotherportal.de (pers. wapdownloads) gehnmöchte, sagt mir das CL dass es diese Seite nicht darstellen kann.
Ich find das schon a bisserl blöd. Mitm C55 klappts ja auch wunderbar.
CUPS: Hab auch die neuste Software aufm CL.
-
Also ich kann nicht drüber klagen. Ist gut übersichtlich und logisch aufgebaut.
Hab auch schon mal was via i-mode ersteigert. Funzt prima.
CU -
Also ich hab mit der V09, die ich schon seit geraumer Zeit drauf hab, noch keinen einzigen Absturz gehabt.
CU -
Hast du schon mal auf der informativen Siete http://www.siemensinfo.de nachgeschaut.
Dort findest du sämtliche Einstellungen für den Emaiö-Client.
CU -
Eine Lösung für das Problem gibt es schon, aber die ist nicht legal. Stichwort Mappings, mehr darüber gibts woanders.
CU -
Evtl. steht das im Gerätemanager, welchen Port BT bei dir verwendet.
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ManU1976
wenn ich die on auf 1 und die off auf 2 setze kommt wieder die siemensanimation.wenn ich den ordner operator lösche...wo speicher ich meine on- und off-animationen dann?
MfG
ManU!
Im Ordner "Animation". Wenn nicht vorhanden einfach erstellen.
CU -
Hab es auch schon vergebens versucht Töne ins Cl50 zu bekommen. Per EMS kannst du zwar Töne senden, aber glaub nur Monophone.
Und der Download ausm Web per Wapbrowser funzt net.
CU -
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hallo,
mir ist dasselbe passiert, weil ich mein M55 verkaufen will. Ich habe die DataSuite und ein Kabel, aber woher bekomme ich die ursprünglichen Klingeltöne, Sounds und Apps?
Vielleicht kann Sie mir jemand schicken?
GrußStefan
Frag doch mal nen netten M55-User der nen DaKa hat.
CU