Wenn das mit der SMS nicht klappen sollte, kannst du die Einstellungen ja immernoch manuell vornehmen. Die passenden Einstellungen für o2 findest du unter http://www.siemensinfo.de !
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Wo wir grade dabei sind Handys mit PCs zu vergleichen. Ich finde die Idee beim Hanyformatieren alle Klingeltoene mitzuloeschen schon etwas schwierig. Wenn ich meine Platte formatiere wird mein BIOS ja auch nicht mitgeloescht.
Das der Flex leergepustet wird ist voellig OK, das aber im ROM keine Klingeltoene sind ist ungluecklich. Wenn wenigstens einer drin ist (wie ein posting grade sagte) ist das ganze allerdings nur halb so schlimm.
Jedenfalls sollte der User davor gewarnt werden. Denn bei den wenigsten Handys ist sowas der Fall. Und in MS Zeiten wird man ja sogar davor gewarnt, dass beim tippen Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen koennten.
Wenn du den FlexMem formatierst, ist ja auch net die FW weg.
Und außerdem hat h00ligan, doch schon erwähnt, dass es Standardtöne im Speicher der FW gibt. Warum sollte es denn dann nicht so sein.
Der User wird davor gewarnt. Wenn du die Option "Formatieren" beim M55 o.ä. auswählst wirst du wie bei Windows gefragt, ob du alle Dateien wirklich löschen möchtest.
CU -
Re: ES FUNKTIONIERT!
Mach jetzt nen zweites Posting, damits übersichtlich bleibt.
Wieviel Zeichen sollte denn die Abkürzung der Vereine haben. (4 Zeichen?)ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von markus(hh)
Die Kürzel der Vereine könnten ja vielleicht so aussehen:1 Bayer Leverkusen - B04
2 Hannover 96 - H96
2 Werder Bremen - WB
4 Bayern München - FCB
5 VfB Stuttgart - VFB
6 VfL Wolfsburg - VFLW
7 1860 München - 1860
7 Borussia Mönchengladbach - BMG
9 Borussia Dortmund - BDO
9 Schalke 04 - S04
11 VfL Bochum - VFLB
12 1. FC Köln - FCKÖ
13 Eintracht Frankfurt - EFR
14 Hansa Rostock - HRO
15 SC Freiburg - SCF
16 Hamburger SV - HSV
16 Hertha BSC Berlin - HBSC
18 1. FC Kaiserslautern – FCKSag/t mal Eure/Deine Meinung ! :top: or :flop: ?
Meine Änderungen/Vorschläge:
1. Leve
9. BVB
12. KölnCU
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
DFXXX: Danke für das Lob, und wenn du mir eine geeignetet Emailadresse gibst, würde das Ganze auch funktionieren.
Übrigens: gib doch dann auch mal deine "Wünsche" durch (wie maddsch).Also bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung (@eplus-online.de und @imail.de) nicht, obwohl ich sie bei E+ im Inet so eingestelt hab.

CU -
Allein die Idee find ich einfach klasse!
Wäre echt super, wenn du dir die Mühe machen würdest.
CU -
Zitat
"Ralf Schumacher hat eingestanden, bei diesem Manöver nicht auf die Position der anderen Autos geachtet zu haben", teilte die FIA nach der der Anhörung des Trios mit.Quelle: Sport.de
Das hört sich aber anders an, als dass was Ralf im Interview mit RTL/Kai Ebel gesagt hat.
CUEdit: da war wohl jemand schneller.
-
Aber kann ich den ProSlide auch ausschalten, d.h das der ProSlide durch Aufschieben keine Anrufe annimmt? Hab da auf S.21 nix passendes gefunden.
CU -
Wer keinen SMS-Service mag, kann ja auch Live-Ticker im Wap verfolgen. Der Ticker sieht auch net so viel kB. Und (fast) jeder hier hat ja nen GPRS-Handy.
CU -
Super :top: !
Ist echt nen klasse Tool. Hat mich schon lange genervt, dass man mit ICQ die Nachrichten net mit ENTER senden kann.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
ich schau mal das ich nen webspace für die fotos finde, dann gibts welcheFalls du Webspace brauchst, kann ich dir auch weiterhelfen.
CU