SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga

• maddsch: Alle Wünsche berücksichtigt, fehlt nur noch eine geeignete Emailadresse. Wie das mit D2 läuft, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Suche müsste helfen. Sag Bescheid, wenn du die Emailadresse hast.
    Zum Skript: keine Sorge, das krieg ich schon hin...

Zitat

Allerdings würde es mich glaub nerven, wenn ich 30 SMS innerhalb 1,5 Stunden bekommen würde! ;-)

Och, sind doch nur alle 3 Minuten eine. ;)

DFXXX: Danke für das Lob, und wenn du mir eine geeignetet Emailadresse gibst, würde das Ganze auch funktionieren. ;) Übrigens: gib doch dann auch mal deine "Wünsche" durch (wie maddsch).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Rainer25: :top: :D E-Mail-Adresse ist gerade in Arbeit. Allerdings ist das bei D2 auf Grund von Wartungsarbeiten erst wieder ab morgen Früh möglich. Ich schreib sie dir dann noch!

nochmal zusammenfassend:

Bitte schicke mir dann alle Tormeldungen vom FCB (da fällt mir ein: wie würde es denn mit Champions-League und DFB-Pokal aussehen? :D ), alle Halbzeit-, Endergebnisse und die aktuelle Tabelle nach den Samstags- und Sonntagsspielen!

Zitat

Vodafone schickt z.Zt offenbar 85 Zeichen des Betreffs.

Das solltest du dabei aber vielleicht auch noch beachten! :)

Viele sonnige Grüße und viel Spaß beim Programmieren und E-Mails-Verschicken!
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• DFB-Pokal sowie Champions League ist doch auch noch was Feines! Der Pokal beginnt ja erst Ende August, wer will, kann sich jetzt schonmal vormerken lassen. Ich schick dann Endergebnisse sowie Einzeltore zu dem/den gewünschten Spiel(en).

Champions League ist ab Mitte September. Wäre die Frage, ob sich das lohnt, am Dienstag/Mittwoch abend sollten die meisten Leute doch zuhause sein? Naja, wer will, kann Ergebnisse zu seinem Lieblingsverein plus die Halbzeit/Endstände bekommen.

Aber 2. Liga mach ich nicht! :D

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• ES FUNKTIONIERT!

Moin Rainer,

[b]ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich gestern folgende SMS von t-email bekam: Rainer hat Ihnen eine Email geschickt. Betreff: M'gladbach-Koeln 1:0, Rostock-Stuttgart 0:2 -- Bundesliga-Service von Rainer25 :)

Dafür meinen HERZLICHEN DANK.

Ich denke das ist Community. Kurz angesprochen und dann in die Tat umgesetzt! :top:

Für mich reichen die Halbzeit und dann die Endergebnisse vollkommen.

Ob man jetzt gleich einen neuen Thread eröffnen muß um Dir zu danken, weiß ich jetzt nicht. Ich lass es bei diesem hier, da der ja eh nach oben gerutscht ist.

DIR UND DEINER SELBSTLOSIGKEIT VIELEN DANK :top:

Die Kürzel der Vereine könnten ja vielleicht so aussehen:

1 Bayer Leverkusen - B04
    2 Hannover 96 - H96
    2 Werder Bremen - WB
    4 Bayern München - FCB
    5 VfB Stuttgart - VFB
    6 VfL Wolfsburg - VFLW
    7 1860 München - 1860
    7 Borussia Mönchengladbach - BMG
    9 Borussia Dortmund - BDO
    9 Schalke 04 - S04
    11 VfL Bochum - VFLB
    12 1. FC Köln - FCKÖ
    13 Eintracht Frankfurt - EFR
    14 Hansa Rostock - HRO
    15 SC Freiburg - SCF
    16 Hamburger SV - HSV
    16 Hertha BSC Berlin - HBSC
    18 1. FC Kaiserslautern – FCK

Sag/t mal Eure/Deine Meinung ! :top: or :flop: ?

• Hallo!
    Ich versuche seit 1 Std. bei Vodafone eine kostenlose E-Mail-Adresse anzumelden. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht, weil ich meinen Vertrag nicht direkt bei Vodafone, sondern bei Cellway habe. Weiß jemand, wie ich die Vodafone-Mail trotzdem aktivieren kann bzw. kenn jemand vielleicht einen FreeMail-Service, der eine kostenlose SMS-Benachrichtung über E-Mail-Eingang verschickt? (War das bei GMX/web.de nicht auch mal möglich?)

Bitte schnelle Antwort.
    Ciao,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    DFXXX: Danke für das Lob, und wenn du mir eine geeignetet Emailadresse gibst, würde das Ganze auch funktionieren. ;) Übrigens: gib doch dann auch mal deine "Wünsche" durch (wie maddsch).

Also bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung (@eplus-online.de und @imail.de) nicht, obwohl ich sie bei E+ im Inet so eingestelt hab. :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: ES FUNKTIONIERT!

Mach jetzt nen zweites Posting, damits übersichtlich bleibt.
    Wieviel Zeichen sollte denn die Abkürzung der Vereine haben. (4 Zeichen?)

Meine Änderungen/Vorschläge:
    1. Leve
    9. BVB
    12. Köln

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Meine Änderungen/Vorschläge:
    1. Leve
    9. BVB
    12. Köln

Jepp! Hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Warum denn einfach wenn es auch kompliziert geht? ! :D

• Änderungen der Vereinskürzel gemäß DFXXX genehmigt und übernommen. ;)
    Außerdem: 2. SVW für SV Werder Bremen (mein Lieblingsverein!)

Freut mich, dass mein Angebot hier so regen Zuspruch erhält. :) Wer dazu gehören möchte, schreibt mir eine PN mit der Angabe, welche Infos er/sie haben möchte. Zur Auswahl stehen:

1. Halbzeitergebnisse (für BuLi Samstag/Sonntag, DFB-Pokal, CL)
    2. Endergebnisse (für BuLi Samstag/Sonntag, CL)
    2a. Ergebnisse nach der Zweiten Hälfte (DFB-Pokal)
    2b. Ergebnisse nach Verlängerung / 11m-Schießen (DFB-Pokal)
    3. Tore des Lieblingsvereins (alle Ligen)
    3a. Alle Tore (nur BuLi / CL)
    4. Tabelle nach Spielschluss der Bundesliga (drei SMS), ebenfalls Sa./So.

Wer nichts dazuschreibt, bekommt Nr. 1, 2 und 4 für alle Spieltage!

Für die Formel 1 richte ich so etwas auch ein, dann gibt's Startaufstellung, Zieleinlauf und zwei oder drei "Zwischenstände".

Wünsche, Spenden, Anregungen, Kritik und vor allem Spenden sind herzlich willkommen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!