Beiträge von DFXXX

Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    Hallo,

infrarot adapter?Was ist denn das? Wo sehe ich ob ich einen an meinem REechner habe? Mein Mainboard ist Abit NF7-S!

Vielen Dank
    Gruesse

Eigentlich ist dies im Gerätemanager ersichtlich.
    CU
    PS: Funzt den eigentlich der Datentransfer von Bilder via Email?
    Kann man Anlagen mit dem Email-Client abrufen? Wäre ja dann auch ne Möglichkeit.

Das wird net so leicht zu bekommen sein. Vielleicht ist es ja in ein paar Wochen bei den ET-Händlern zu bekommen.
    CU

Re: M55 SW

Variant A 103: Gibt die Hardwareversion des M55 für D2 an
    Std-Map/Prov.: 50/163: Versionsnr. der Mappings (bist du dir sicher, dass dort für Std-map 50 steht?)
    Codecs FR/EFR/Hr : Codecs für die Sprchübertragung (weiß net genau)
    Acc: none -> Deute ich mal, dass es bedeutet, dass du kein Zubehör (accessories) angeschlossen hast.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Bei welchem Netzbetreiber bist Du den?

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von chulo
    hallo, möchte meine mails von o2 abholen. durch mehrmaliges probieren habe ich die orginal csd daten nicht mehr. könnte jemand so freundlich sein und sie hier posten. einstellungen - datenverbind - daten service- mail,java, rms - o2internet

cu

Schau mal auf dieser Seite http://www.siemensinfo.de nach. Dort werden alle Einstellunge für alle dt. Netzanbetreiber aufgelistet. Hab kein o2, so dass ich in dieser Sache net wirklich helfen kann bei den Einstellungen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Schlacke 05:
    Schaun mer mal was der Jupp so bringt (und ob er sich diesen seltsamen Hampelmann mit der Zigarre vom Hals halten kann- wie heiss der? Ach ja: Assauer )
    Aber für einen Platz unter den ersten 6 sollten die gut sein.

Dazu passt wohl dieses:

Zitat

Im ZDF-Archiv verbleiben dürfte dagegen der Versprecher von Carmen Thomas, der ersten Moderatorin im „Aktuellen Sportstudio“. Ihr legendäres „Schalke 05“ sorgte für Empörung bei den auf männliche Moderatoren fixierten Fußballfans.

Gefunden hier
    CU

Zitat

Original geschrieben von victor
    Nur so kurz am Rande asl Überlegung:
    wenn schon überlegt wird, das S55 zu kaufen, dann doch gleich das S/// T68i ! :top:
    Bis auf die beim T68i fehlenden Addressfelder im Telefonbuch selbe Ausstattung, bessere Tastatur und Verarbeitung und vieeeel schöner :D .
    Und auch noch um einiges günstiger im Preis.
    Es sei denn du willst unbedingt ein Siemens....

Wobei die fehlenden Adressfelder schon für manch einen nen gewichtiger Negativpunkt ist. Wer die einmal hat wird diese wahrscheinlich net mehr so einfach missen wollen.
    Naja, übers äußere kann man auch geteilter Meinung sein.
    CU

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Arcor Einstellungen sind O:K. Aber ich bekomme immer Netzwerkfehler o.ä.Keine Verbindung möglich. Komisch

Hast du auch nen GPRS-Datenkonto eingerichtet?
    CU