-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Ohne Bild
! Na ja wer risikofreudig ist...
Dafür spricht: Die positivenBewertungen (sind zwar nur 88)
Dagegen spricht: Nur Vorkasse
PS: Das S45i hatte doch nie nen Daka dabei (könnte ja aber auch dazugekauft sein)
CU
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Will ja jetz nix sagen, aber langsam scheint mir, dass Siemens wohl krasse Probs mit dem GPRS-Zugang und nem "Fremd-PDA" hat. 
Also dass kann ich keineswegs bestätigen. Mit meinem S45i und dem iPAQ 3870 hat die GPRS-Verbindung (via IrDA) tadellos gefunzt, genauso mit dem S55 über BT am iPAQ. Benutzte aber net D1 sondern E+.
CU
PS: Is das net eigentlich nen Thema fürs "Mobile Datenkommunikation"
-
Das "einfarbige" Rückenteil besitz ja nur das S55 Shahara-Gold.
Aber leider gibts ja noch immernich das Cover als ET.
CU
-
Wenn man in und um München oft mit dem Auto unterwegs ist, dann sieht man schon einiges von den neuen BMW's rumfahren. (z.B. 1er)
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Übrigens: Guter Tipp die Erlkönige mal live zu sehen:
B471 zwischen Ismaning und Garching. Da sehe ich jede Woche mind. 2x den 6er fahren......
liebe grüße
mb.
Das ist ja auch kein Wunder in der Gegend. Was ist denn da nur in der Nähe. :p
CU
-
Bei guenstiger hast du aber schon geschaut?
Dort is es für 108€ gelistet.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Display
cyber...
Hi! Kannst du mir verraten, woher du das Update bekommen hast und ob es erkennbare Verbesserungen mitbringt..
Gruß
Display
Alles anzeigen
Legal wird er das Update net aufs M55 gebracht haben.
Es sei denn er ist Siemensianer.
CU
-
Bin auf der Suche nach Xelibri-Dummy's. Hab bis jetzt aber noch nix brauchbares gefunden. Wo bekomm ich denn die Dummy's im I-net oder in nem "richtigem" Laden?
CU
-
Es gibt bestimmt einige Leut, die ihr neues Siemens direkt im Siemens-Online-Shop kaufen, und wenn die dann noch sehen, dass sie 30€ Rabatt bekommen, wenn sie ihr altes Gerät da hinschicken, finden die es bestimmt nett schlecht.
Viele wissen doch gar Bescheid, was nen altes Gerät aufm freien Markt noch bringt, und dass man neue Gerät auch woanders als beim Provider oder Hersteller kaufen kann.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Mal was für den Formel 1 Fan:
Jetzt aber..
Jetzt stimmts.. 
Ist eindeutig die F1-Edition von 2002 fürs ME45.
CU
-
Liegt es vielleicht daran, dass du mit dem S55 die i-mode Seite von ebay aufgerufen hast. Diese Seite zeigt nämlich das ebay-Logo farbig an.
Mit dem SL55 kannst du nur die Wap-Seite von ebay aufrufen und diese ist auch mit meinem SL55 schwarz-weiß.
CU