Also ich bekomm mit meinem NoName nur sperrlich ne Verbindung mit der Siemens-Soft her. Weiß aber leider net woran es liegt.
Für andere Sachen ist das Kabel aber sehr nützlich.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Also bei meinem S55 (seit 6 Monaten in Benutzung) wackelt seit gut einer Woche die Steuertaste arg und gibt auch merkwürdige Knacksgeräusche von sich. Mal schaun wie die Taste sich in Zukunft entwickelt.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Andre
Eben das ist doch die Cebit Data-Promotion.Deine Online-Kosten werden mit dem Guthaben verrechnet.
Hat gakub ichn nix mit der Cebit-Aktion zu tun. Seit den neuen Online-Tarifen ist ja auch HSCSD mit im Preis din, welches auf der Rechnung, wie von mir beschrieben, halt zweimal aufgelistet wird.
CU -
Is ne Einstellungssache, ob du dein S55 öffnest oder net.
Was machst du aber, wenn sich Siemens und der Provider weigern das Gerät zu tauschen? Dann gibts nur noch eine legale Möglichkeit, dass man wie " CyruZ117" geschrieben hat zum UDP fährt. Ob einem die (weite) Fahrt wert ist, sei dahingestellt.
CU -
Eigentlich lassen sich im S55/SL55 alle Datein die sich im Ordner "Internet" befinden löschen.
CU -
Wahrscheinlich gibts das Cover wie beim ME45 net als Ersatzteil zum kaufen.
CU -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
what about SX56? Ok its Pocket PC but not that far from MSDas ist ja auch kein "echtes" Siemens (vgl.MDA / XDA)
CU -
Bei mir wurde wie im letzten Monat HSCSD aufgelistet und dann eine Posten tiefer auf der Rechnung der gleiche Betrag wieder gutgeschrieben. :confused:
CU -
Warum muss es denn ausgerechnet nen orig. Siemens-Akku sein.
Gibt doch auch gute NoName Akkus. Wenns nen Original sein soll, schau doch mal bei ebay.
CU -
Re: Gerätecode beim M50
ZitatOriginal geschrieben von Cumburlup
Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zu entsperren.Einfach mal kräftig nachdenken, was du damals als Gerätecode eingegeben hast.
CU