Weil das S55/SL55 nen anderen Soundchip hat als das C55/M55. Diese können *.wav abspielen. Dafür kann das S55/SL55 *.mmf abspielen.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von sidewinda
Ok, das Theme hat sich erledigt! Weis jetzt woran es liegt. Danke an alle die helfen wollten!!Wär für andere Leut vielleicht hilfreich, wenn du noch sagen würdest, was das Problem nun eigentlich war.
CU -
Fürs SL45i gabs verschiedene Java-Anwendungen, mit denen man FlashSMS senden kann. Hat eigentlich immer zuverlässig geklappt.
CU -
Blöde Frage: Hast du denn auch GPRS aktiviert wenn du die Java-Anwendung startest?
CU -
Wer zu faul zum lackieren is, für den gibts bei nowgsm das schwarze Cover.
CU -
Verwendet denn das HTTP-Profil, welches du schon erwähnt aus dieses T-Mobil Internet-Profil?
Dort unter HTTP-Profil musst du das T-Mobil Internet-Profil auswählen.
Dann sollte es eigentlich klappen, das Java-Anwendungen die ne Verbindung aufbauen, immer dieses HTTP-Profil verwenden.
CU -
Kann ich 100%ig bestätigen. Hab nun in ner S10D-FSE nen S10, nachdem das S10D putt is.
CU -
Wenn du es vorsichtig machst, sollte eigentlich nix passieren.
Du findest bestimmt im Lötstation-Forum nen entsprechenden Thread zum Öffnen des S55. Du brauchst lediglich nen Torx5 und net wie bei den 35er/45er diese Siemenszange oder Öffner.
CU -
Du musst ein Internet-GPRS Profil anlegen.
Hat dann evtl. die APN internet.t-d1.de
Genaueres findest du im anderen Mobicq-Thread und für die Einstellungen empfehle ich dir dieses .
CU -
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!Wenn du die Rechnung sowieso nicht mehr hast, kannst du das Handy ja auch ohne Probleme mitm Torx5 aufschrauben und den Staub so entfernen. Ist ne Angelegenheit von ca. 5 Minuten.
CU