Bei manchen UDP bekommt man auch schon die V16, welche ja E+ schon für seine S55 wg. i-mode verwendet.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Das sind ja die Gigaset aktive von der 200er Serie. :eek:
Sind die eigentlich net schon "Sammlerobjekte"?
CU -
Hast du dir schon mal das Forum genauer angeschaut.
Gehört nämlich ins Biete
CU -
Sollt doch eigentlich wie beim S55 und auch C55 funktionieren.
D.h. der Akku hat an der rechten Seite (wenn das Gerät auf der Vorderseite liegt) einen kleinen Haken, den du reindrücken musst und dann kann man den Akku rausnehmen. Erst an der echten Seite rausnehmen dann an der linken.
CU -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Naja, elegant find ichs nicht.

Das macht bei dem Auto auch nix mehr aus
.
CU -
Re: S55 - Wie bekomm ich die SMS.dat auf neues Handy?
ZitatOriginal geschrieben von s55user
Hi, ich hab mein altes S55 zur Reperatur, und hab ein neues dafür bekommen
Zuvor hab ich die Daten gesichert, und die will ich nun auf mein neues S55 aufspieln, doch beim kopieren von der Datei SMS.dat bringt er mir, dass ich keine Rechte dafür hab
Wie bekomm ich nu die SMS.dat auf mein neues S55???
Warum willst du denn unbedingt die sms.dat ins neue S55 einspielen?
Die Datei beinhaltet imho nix wichtiges. Außerdem ist sie immer 17,3kB groß. Also verändert sich sie beim nutzen des Handys nicht.
CU -
Im USP-Forum steht diesbzgl. folgendes:
Zitat
War wohl ein Produktionsfehler der 1. Charge. Die neueren Geräte (schätze mal mit Auslieferung ab 17. Juli) sollen den Aufdruck wohl haben.
Steht in diesem Thread
CU -
Ich bin ja nen großer Siemens-Fan, aber bei dem Gerät wird mein Geldbeutel vor einer Investition verschont bleiben.
Hat meiner Meinung net viel mitm "echten" Siemens zu tun.
Aber es wird auch seine Käufer bzw. Anhänger finden, obwohl ich das fehlen von IrDA und BT schon recht derbe finde.
CU -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kann mir bitte jemand schritt für schritt nochmal die wap und mms vodafone einstellungen nennen, bbiitteee:(
bin hier noch am verzweifeln mit meinem m55Hab doch auf Seite 1 schon die Links für alle Einstellungen gepostet.
CU -
Sorry, muss euch leider für heut Abend absagen.
CUBeim nächsten Treff bin ich dann aber wieder da!