Normalerweise ist CC eigentlich recht zuverläßig. Seit dem ich aber nun den neuen GPRS-Tarif mit dem Inklusivvolumen hab, gibt es immer wieder Fehler bei der Anzeige des Restvolumens, z.B. hab ich gestern in der CC-SMS mein Restvolumen so x.xxx KB angezeigt bekommen.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Re: I-mode mit S55
ZitatOriginal geschrieben von Helgo
Ja, aber ich hab irgendwo geklesen, das in der V16 die T9 Texteingabe für SMS nicht funktioniert (zum. in deutscher Sprache nicht) ..Stimmt das ?
Was hat den T9 mit i-mode zu tun?
Hast du evtl. ne falsche (ausländische) V16 auf deinem S55.
CU -
Die aktuelle SW-Version für dein Siemens-Handy bzw. für alle Siemens-Handys findest du in diesem Thread.
CU -
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
die dateien hatte ich schon versucht! hat er nicht kopiert! hatte sie erst auf dem rechner und dann wollte ich sie zurückspielen aufs neue!Wieso hats denn net geklappt vom PC aufs S55? Fehlermeldung?
Also bei mir hats wunderbar gefunzt.
CU -
Frag doch mal den User "galahad13", der hat glaub ich so nen S55.
Wenn du dann etwas hast, poste doch bitte die Dateien.
CU -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
mein SL55 Empfang im E-Netz ist auch eher mittelmäßig und auf keinen Fall auf S55 Niveau.Dies kann ich von meinen SL55 auch bestätigen im Vergleich zum S55.
CU -
Re: S55 - S55 daten und einstellungen kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
von einem aufs andere alle einstellungen email sms handy etc?wie geht es?
Die Email-Einstellungen der Konten kannst du mit der Datei "config" im Ordner "email" von S55 zu S55 kopieren.
Wap-Einstellungen (Profile/Lesezeichen) findest du im Ordner "wap" unter "PersistentData".
Die Datei "profile.pd" im Ordner "hmi" auch unter "persistentData" enthält alle Einstellungen bzgl. aller Töne für Anrufer / Signaleinstellungen und aller Bilder für Screensaver / Logos etc.
CU -
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
So hier könnt euch nun auch das Handy ersteigern:
Siemens S46Gruß,
Marc K.Na, war das jemand aus TT der ees ersteigert hat?
CU -
Schau mal hier !
CU -
Wie läuft denn euer SL55 mit der V09?
Also meines ist immernoch verdammt langsam. Vor allem, wenn ich ins Menü gehe und dann dort einen Menüpunkt (z.B. Meldungen) auswähle, braucht das SL ne halbe Ewigkeit.
CU