SX1 Dummys bei ebay gefunden!

• Zweifle sehr sehr stark an, ob dieser Verkäufer die SX1 Dummys liefern kann.
    Würde mal zu 99,999% behaupten NEIN.

KOMM hat bis zum heutigen Tage keine original SX1 Dummys ausgeliefert.

Alex.

PS: Ein Päckchen ist doch nicht versichert, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Bis 25 Euro schon!;)

Das ist (nach meinem besten Wissen) falsch. Ein Einwurf-Einschreiben ist bis 25 Euro versichert, aber ein Päckchen ist explizit eine unversicherte Versandart.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist (nach meinem besten Wissen) falsch. Ein Einwurf-Einschreiben ist bis 25 Euro versichert, aber ein Päckchen ist explizit eine unversicherte Versandart.

Genau so hatte ich es eigentlich auch in Erinnerung. ;)
    Ein Einwurf - Einschreiben darf aber imho nicht die Größe u. Gewicht eines Päckchen haben.

BTT :)

Alex.

• Bezüglich des Päckchens kann ich mich nur anschließen, die Dinger sind nicht versichert. Wegen der Dummys : Irgendwie dürfte alles nicht so rund laufen. SX1-Dummys sind momentan nicht lieferbar, aber angeblich wurden schon einige in freier Wildbahn (sprich : Im Schaufenster von Shops) gesehen. Von daher käme es wirklich auf den Versuch an :D

• Und wer traut sich den Anfang zu machen?
    Reizen würd mich nen SX1-Dummy schon (das reale SX1 ntürlich noch mehr).
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Wenn ich das Geld hätte, hätte ich es längst gekauft - mich reizt es nämlich auch sehr, mal ein SX1 in den Händen zu halten und die Tastatur und Haptik ausprobieren zu können.
    Ich halte die Versandkosten von 6,70 € für in Ordnung, auch wenn ich auf eine Versandversicherung hätte verzichten können und bei meinem T610 Dummy die Versandkosten auch niedriger waren :rolleyes:.
    Doch das ist eh egal, da ich es mir wie gesagt nicht leisten kann :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Laut einem Posting von SiemensFreak im USP-Forum ist der Verkäufer sauber, er hat seinen SX1-Dummy ohne Probleme bekommen.

• so sieht es aus!

Lieferung innerhalb von 3 Tagen das ist bei Ebay schon recht flott und Versand habe ich nur 2,20 gezahlt.

Bilder vom Dummy mach ich auch gleich ist eine gute Qualität aber nicht umbaubar das wollte ich nur schon mal sagen bevor die Frage auftaucht ;)

• Alles klar. Danke.

Aber mittlerweile hat er leider nur noch welche zum SK von 19,90 drin...

Das sind mit VK fast 24 Euro (sprich fast 50 DM in echter Währung ;)).

Schon ziemlich viel Geld für 'nen Dummy...

OT: Sag mal rechnet ihr auch immer noch öfters in DM um?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!