Beiträge von DFXXX

Re: Wichtig!

Zitat

Original geschrieben von Top
    Ihr braucht nur die jad und jar datei auf das handy kopieren.
    Zu mindest habe ich es so gemacht und bekomme trotzdem weiter die fehler meldung.Was habt ihr denn bei hostname stehen.

Ich hab bei hostname nichts eingetragen. Nur deine UIN und dein Passwort eingeben.

Hast du unter Menü 9-6-5 (mail,java) auch das T-D1 Profil eingeben, sowie unter 9-6-6 das HTTP-Profil?
    CU

Zitat

Original geschrieben von BRB
    Also: Weiß jemand genau, wie man auf den FlexMem per Browser zugreift?
    Wie es gehen sollte wissen wir ja nun! :D

Willst du auf den kompletten FlexMem zurückgreifen oder nur eine bestimmte Datei mit dem Wap-Browser öffnen?
    CU

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Trotzdem brauche ich noch jemanden für den Lautsprecher :)

Ciao

Brauchst du jemanden der dir nen neuen Lautsprecher einbaut oder brauchst du jdn der dir das Teil verkauft, damit du es selbst reparieren kannst?
    Die Hörkapsel bekommst du hier.
    CU

Zitat

Original geschrieben von BRB
    Welchen Syntax muß ich denn bei der URL verwenden?

Beim IE sieht das ja wie folgt aus:
    file:///C:/Windows

Aber bei file:///a:/ und dergleichen bekomme ich immer nur ein "unable to open file" angezeigt.

Was möchtest du denn mit den 3 Streifen? :D
    Sollte eignetlich so lauten: File:A\
    CU

So nun hab ich gestern auch mein Austauschgerät bekommen wg. der nicht mehr 100% funktionierenden Steuertaste und dem "Software-Bug".
    Als ich nun meine gesicherten Daten ins neue SL gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass mein Bug immernoch vorhanden war. Ich hatte natürlich zuvor, als das SL noch ohne meine Daten gefüllt war, und da funktionierte die Kurzwahl. Also dachte ich mir, das muss was net so ganz stimmen.
    Und nun hab ich den Fehler gefunden. Erst dachte ich es liegt an der "profile.pd" im Ordner "hmi" unter "PersistentData", da ich diese Datei von meinem S55 übernommen hatte. So nun hab ich das Dateisystem formatiert und die Kurzwahl ging wieder. Erster Indiez für die "profile.pd"-Datei. Nun hab ich also die Eistellungen die in dieser Datei gespeichert werden (Logos/Animation/Klingeltöne und deren Zuordnung) alle manuell ins SL55 eingegeben. Und siehe da, die Kurzwahl funzte nicht. Also nochmal die "profile.pd" gelöscht und von neuem angefangen. Ganz langsam und der Reihe nach. Nach jeder Einstellungen hab ich nun die Kurzwahl getestet und bin sehr schnell fündig geworden.
    Ergebnis:
    Es liegt an der Kombination aus derDatei "leer.gif", welche ich als Logo gespeichert habe und der Änderung der E-Plus Netzkennung in ein Leerzeichen.
    CU