Beiträge von DFXXX

Um die SMS, MP3s, Logos etc. zu löschen, musst du sie manuell von der MMC entfernen. Es gibt zwar eine Option "Werkseinstellungen" unter dem Menüpunkt Einstellungen, dieser erfüllt diese Aufgabe jedoch nicht.
    CU

Das Profil kannst du nicht löschen. Es ist extra von E+ so gewollt, d.h. es ist ein E+ gebrandetes Gerät. Diese gebrandeten Geräte weißen providertypische Merkmale auf, wie festeingestellte Profile oder Providerschriftzüge auf dem Gehäuse.
    CU

Re: Schrott!

Zitat

Original geschrieben von Leon20vTurbo
    :mad:
    Sowas Blödes! Dann dauert da ja bestimmt ne Minute bevor es anschaubar ist!?

Die Technik steckt wohl auch noch in den Kinderschuhen... Ob das bei Nokia auch so ist?

Also ich kann "Antwort's" Aussage nur bestätigen.
    CU

PS: Ne Aussage von Antwort als "Sowas Blödes" zu titulieren, naja evtl. weißt du ja net von seinen Kompetenzen im Bereich der Siemens-Handys.

So nun fängt der Navikey auch an zu knirschen. Werd dann wohl morgen oder so nochmal die Hotline anrufen und meine Probleme schildern.
    CU

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    aber ich habe mit den o.g. fehlern inkl. navitastenknirschen, absturz in adressbuch (sehr selten) etc. einen gerätetausch in die wege geleitet. mal sehen, was die mir als ersatz liefern und mit welcher software...

vielleicht kommst ein SL ohne brandings und v09 ;-)

Lars

Na ist dein Gerät schon angekommen.
    Hab gerade mit der Hotline gesprochen bzgl. meines Fehlers und die Frau meinte ich solle auf ne neue SW-Variante warten, da dieser Fehler ihr nicht bekannt ist und auch nicht nachzuvollziehen war (mit ihrem Gerät). Erstaunt war sie nur, dass ich schon die V09 drauf hatte, welche es ihrer Meinung noch gar nicht gibt.
    Naja evtl. hab ich bei nem anderen Hotliner(in) mehr Glück.
    CU