ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Beim S55 mit SW Version 12 getestet. Ergebnis das Handy stürzt ab und schaltet sich aus. :flop:
Gruß,
Meilow
Gleiches Ergebnis mit nem SL55 (V09). Ein Bug-Ton und aus war das Gerät.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Beim S55 mit SW Version 12 getestet. Ergebnis das Handy stürzt ab und schaltet sich aus. :flop:
Gruß,
Meilow
Gleiches Ergebnis mit nem SL55 (V09). Ein Bug-Ton und aus war das Gerät.
CU
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Ist es immer noch der Fall, dass bei einem eingehenden Anruf beim S55 nur der Name, nicht aber die dazugehörige Nummer bzw. ein Symbol angezeigt wird oder wurde die Software diesbezüglich verbessert?
Danke für eure Antwort!
Ab der V16 des S55, die es leider noch net bei jedem UDP gibt (schön dass man in München wohnt :p ) wird zusätzlich zum Namen auch noch die Nummer des Anrufers angezeigt. Auch werden seit der V16 nun die Gruppensybole von Anrufern angezeigt.
CU
Also ich kann mich net beklagen. MOBICQ funzt sowohl aufm S55 wie auch aufm SL55 wunderbar. Es kommt zwar manchmal vor, dass er nicht sofort verbinden kann, aber beim zweiten Mal klappts dann immer.
@ darksphere: Hast du auch noch genügend Speicher frei auf deinem S55?
CU
ZitatOriginal geschrieben von tessytester
hatschon jemand das programm mit dem sl55 getestet?
Funktioniert einwandfrei aufm SL55.
CU
ZitatOriginal geschrieben von tessytester
könnte jemand n paar bilder davon machen wie mann es öffnet? wäre für manchen sicher hilfreich
Dafür müsste dieser "jemand" 3 Voraussetzungen mitbringen:
[list=1]
[*]ein SL55
[*]eine Digicam
[*]den Mut sein SL55 aufzuschrauben
[/list=1]
Ich scheide schon mal aus.
Erfülle nur Punkt 1 und 3. :p
CU
ZitatOriginal geschrieben von McDusie
@ Markus: Womit/wo drann hängst du es dir denn um den Hals? Im Siemens-Zubehör habe ich da nix gefunden. Gibt es irgendwo so ein Halsband im Stil der Freisprecheinrichtungen für das CL55 oder der Samsung-Handys, nur mit ohne Headset dran?
Wahrscheinlich mit dem Band, welches beim S55 mit dabei war um das Handy bzw. die Cam dranzuhängen.
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onkel_hotte
ich habe bei mir in der nähe zwei updatepartner gefragt. die spielen nur neue software auf und machen nichts an den mappings und rücken die auch für evntl. selbstupdates nicht heraus. da hast Du wohl mehr glück in münchen. ist das ein direkter siemens-laden?
aber ich habe mit den o.g. fehlern inkl. navitastenknirschen, absturz in adressbuch (sehr selten) etc. einen gerätetausch in die wege geleitet. mal sehen, was die mir als ersatz liefern und mit welcher software...
vielleicht kommst ein SL ohne brandings und v09
Lars
Ja, dass is nen orig. Siemens-Laden.
Als Swap-Gerät bekommst du auch wieder nen T-Mobile gebrandetes SL55. Wenn du Pech hast sogar noch mit der V05.
Werd die nächsten Tage mal in dem Laden bei mir vorbeischaun, da ich eher weniger Lust hab das Gerät zu tauschen da es sonst wirklich tadellos funktioniert.
CU
Ich denke und hoffe mal, dass ich die Mappings bei UDP in München bekomme. Die können dann 2 Mappings reinspielen. Einmal die Stabdard-Mappings und zum anderen die Deutschland-Mappings (Einstellungen aller 4 Netzbetreiber gespeichert für Wap etc.).
Wenn du jedes mal zum Software-Update auch nen Mapping-Update machen würdest, wäre jedesmal dein Handy auf "Auslieferungszustand" gesetzt.
IMHO müsste man bei meinem Gerät ja nur die Standard-Mappings der V09 einspielen. Und evtl. dann noch die BRD-Mappings, aber so würde das SL dann sein T-Mobile Branding verlieren.
CU
ZitatOriginal geschrieben von pyro
Sofern ich mich recht entsinnen kann ist es ebensowenig ein Problem ein Siemens Telefon zu entsperren.
Naja, so leicht wie bei N**** ist es mit den Siemens net, ein Gerät zu entsperren.
Aber nichts ist unmöglich.
CU
hab i halt a mal nen :apaul: gehabt.
CU