Beiträge von DFXXX

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    willst Du Dir die mappings der v09 einspielen lassen, obwohl Du als software die v07 'drauf hast?

Lars

Schau mal hier:

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    So, hab nun die 09 auf meinem SL55 und der Fehler ist immernoch vorhanden.
    CU

In diesem Thread hat sie folgndes geschrieben:

Weiteres über ihren Tel-Code erfährt man dort.
    CU

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    ich habe auch V07 vom updatepartner drauf. auslieferungszustand war V05. prod-dat. 8.5.2003, variant A109, std.-map/SW 1/5.

Genau die gleichen Daten hab ich auch. Mit der V05 ist es mir gar net so aufgefallen, da ich diese nur nen halben Tag drauf hatte (wg. SMS-Vibra-Bug). Werd mal schaun wann ich die Mappings von der V09 draufspielen lassen kann.
    Wer hat denn noch die gleiche Konstellation:
    Anfangssoftware: V05
    Prod-Date: 8.5.2003
    Variante: A109
    Std.-map/SW 1/5
    und kann den Fehler auch bestätigen?
    CU

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Welch selten merkwürdige Annahme :D :rolleyes:

Der Name des Users sagt doch alles :D
    CU

PS: Mir reichen die "nur" 256 Farben meines S55 voll aus für die alltäglichen Ansprüche.

Der Typ vom Mobile Store München meinte bei dem Fehler müsse man wohl die Mappings von der V09 einspielen. Als ich es abgeholt hab hab ich in diesbzgl. gefragt und er sagte er hat nur die neue Sodtware draufgespielt.
    Soll ich tauschen oder die Mappings von der V09 einspielen lassen, wenns mich irgendwann nervt?
    CU

PS: Hab die Mappings von der V05 noch drauf.

Zitat

Original geschrieben von natas666
    für das S55 ist nun die V16 verfügbar

zumindest beim upd in passau und im siemens mobile store in münchen

Die V16 kann ich jedem nur empfehlen, da bei dieser Version das T9 wenigstens wieder flotter funzt, wenn man zwischen den einzelnen Wortvorschlägen blättern möchte.
    CU

Sers!
    Ich weiß ja net warums keinen Bug-Thread zum SL gibt wenns fürs S55 auch einen gab. Kann ja sein, dass ihr keine Bugs in euren Geräten habt. :D

Also ich hab einen Bug. Wenn ich meine Termine aufrufen möchte (aufn Kotkey gelegt) durch langes drücken der Kurzwahltaste, dann springt das SL nach drücken der Taste wieder in den Standbyzustand zurück. Das gleiche passiert, wenn ich die Agenda aufn Hotkey lege. Passiert auch wenn ich die Termine aufn anderen Hotkey lege. Hab V07 drauf.
    CU