Beiträge von DFXXX
-
-
In diesem Thread hat sie folgndes geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von w_fdl
Hallo,ich bin es noch einmal. Jetzt funktioniert es dank Eurer (Sebastians) Hilfe. Vielen Dank.
Kann mir zufällig noch jemand sagen, welcher Telefoncode voreingestellt ist? Ich kann mich nicht erinnern, solch einen Code eingegeben zu haben und bin schon beim letzten Versuch.Viele Grüße und Frohe Pfingsten
Nina
Weiteres über ihren Tel-Code erfährt man dort.
CU -
Frag doch mal den UDP in deine Nähe. Evtl. hat er sie schon und kann sie dir aufs S55 drausspielen.
Die in München haben sie schon und in Passau auch. Schau diebzgl. mal in den "alle Software-Versionen-Thread".
CU -
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
ich habe auch V07 vom updatepartner drauf. auslieferungszustand war V05. prod-dat. 8.5.2003, variant A109, std.-map/SW 1/5.Genau die gleichen Daten hab ich auch. Mit der V05 ist es mir gar net so aufgefallen, da ich diese nur nen halben Tag drauf hatte (wg. SMS-Vibra-Bug). Werd mal schaun wann ich die Mappings von der V09 draufspielen lassen kann.
Wer hat denn noch die gleiche Konstellation:
Anfangssoftware: V05
Prod-Date: 8.5.2003
Variante: A109
Std.-map/SW 1/5
und kann den Fehler auch bestätigen?
CU -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Welch selten merkwürdige Annahme

Der Name des Users sagt doch alles
CUPS: Mir reichen die "nur" 256 Farben meines S55 voll aus für die alltäglichen Ansprüche.
-
Der Typ vom Mobile Store München meinte bei dem Fehler müsse man wohl die Mappings von der V09 einspielen. Als ich es abgeholt hab hab ich in diesbzgl. gefragt und er sagte er hat nur die neue Sodtware draufgespielt.
Soll ich tauschen oder die Mappings von der V09 einspielen lassen, wenns mich irgendwann nervt?
CUPS: Hab die Mappings von der V05 noch drauf.
-
Danke für die Antwort.
Hab es während der Feiertage nun auch hinbekommen den ProSlide mal abzunehmen. Wenn man es einmal rausgefunden hat wies geht ist es gar net so schwer.
CU -
Zitat
Original geschrieben von natas666
für das S55 ist nun die V16 verfügbarzumindest beim upd in passau und im siemens mobile store in münchen
Die V16 kann ich jedem nur empfehlen, da bei dieser Version das T9 wenigstens wieder flotter funzt, wenn man zwischen den einzelnen Wortvorschlägen blättern möchte.
CU -
-
Sers!
Ich weiß ja net warums keinen Bug-Thread zum SL gibt wenns fürs S55 auch einen gab. Kann ja sein, dass ihr keine Bugs in euren Geräten habt.
Also ich hab einen Bug. Wenn ich meine Termine aufrufen möchte (aufn Kotkey gelegt) durch langes drücken der Kurzwahltaste, dann springt das SL nach drücken der Taste wieder in den Standbyzustand zurück. Das gleiche passiert, wenn ich die Agenda aufn Hotkey lege. Passiert auch wenn ich die Termine aufn anderen Hotkey lege. Hab V07 drauf.
CU